Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade das Video auf WerderTV gesehen. Der spricht jetzt schon besser Deutsch als Hugo. ;)

Macht einen netten Eindruck, hoffentlich ist er fussballerisch auch genauso toll. Vielleicht bekommen wir nachher ja schon einen ersten Eindruck.

Ich denke immer noch Beck ist der beste Verteidiger in der Bundesliga. Jetzt ist das Team in Unordnung ist, zog sich der Cheftrainer aus Protest! Deren beste Spieler war nach Bayern verkauft. Jetzt ist die beste Zeit zu kaufen Beck

Ich denke immer noch Beck ist der beste Verteidiger in der Bundesliga. Jetzt ist das Team in Unordnung ist, zog sich der Cheftrainer aus Protest! Deren beste Spieler war nach Bayern verkauft. Jetzt ist die beste Zeit zu kaufen Beck

:lol::lol::lol: Beck doch nicht. Sorry aber unser Fritz oder Schmidt ist besser als der.
Außerdem ist ein Rechtsverteidiger. Unser problem ist aber LV. ;)

Denke auch das Beck wenn nur als backup zu gebrauchen wäre...
Aber back to Topic...
Bin mal auf heute Abend gespannt was Avdic so drauf hat und wie der Rest der Mannschaft sich reinhängt!

:lol::lol::lol: Beck doch nicht. Sorry aber unser Fritz oder Schmidt ist besser als der.

Ich verstehe Sie, aber das größte Problem bei Werder Bremen in der Verteidigung. Wenn Fritz ist besser als Beck? Und warum haben so viele Probleme mit Werder Bremen in der Verteidigung? Ich bin überrascht, dass sie kaufen Streikenden. "Das eigentliche Problem ist die Verteidigung! Werder brauchen eine gute Verteidigung :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back