Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird echt Zeit, dass er diese Sasion was gerissen bekommt (nein, nicht im Körper). Sonst saufen Avdics Karriere für höhere Ziele sowie unsere 2,5 Millionen aneinandergebunden in der Weser ab.

Er hat etliche weitere Spiele gemacht und dabei z.b. regelmäßig in der dritten Liga noch herausgeragt - und das negativ, war fast immer schlechtester Mann auf dem Platz. Der Verdacht, dass er für laufintensiven Fußball untauglich ist, liegt auf der Hand.

:zzz:

Na da haben wir doch eine Parallele zu Harnik. Der wurde auch ausgemustert und verkauft, weil er abgeschoben in die U23 keine Bäume ausriss. Und was danach kam, ist dir sicher bekannt.

Spielen die Schweden Standfußball, weil er dort ja offensichtlich nicht sooooo mies war und du ihn als untauglich für laufintensiven Fuball bewertest.

war heute wieder sehr schwach, konnte sich kaum gegen die Abwehr von Jena durchsetzten warum der 2,5 mille wert sein soll weiß nur Klausi selber.

Er hat etliche weitere Spiele gemacht und dabei z.b. regelmäßig in der dritten Liga noch herausgeragt - und das negativ, war fast immer schlechtester Mann auf dem Platz. Der Verdacht, dass er für laufintensiven Fußball untauglich ist, liegt auf der Hand.

Ah Maddin ich versichere dir, dass sogar ein Messi bei unsere U23 diese Saison ziemlich beschissen dagestanden hätte. Das hat mit seiner Qualiät nichts zu tun.

Und du liegst immernoch falsch. Schau dir nochmal die Daten an.

Ah, Maddin, ich versichere Dir, dass sogar ein Messi bei unserer U23 in dieser Saison ziemlich beschissen da gestanden hätte.

Eben. Die Abwehrspieler der Liga zittern jetzt vor dem unbekannten Phänomen Avdic und hoffen, das ein paar der anwesenden Scouts noch dafür sorgen, das Klausi überredet wird, ihn abzugeben.

Auch Trinks durfte ja für einen neuen Verein vorspielen.

Das Problem damit, das sehr gut ausgebildete U17 und U19 Spieler in der U23 einen Leistungs- und Karriereknick bekommen umgeht man ja jetzt neuerdings damit, diese Nachwuchsspieler aus der U19 gleich in den Profikader zu holen.

Auch eine Lösung. Die U23 ist dann nicht mehr das Sprungbrett zu den Profis, sondern das Sammelbecken für zukünftige Dritt- und vielleicht Zweitligaspieler, die es aber bei Werder in der 1.Elf nicht packien.

Ah Maddin ich versichere dir, dass sogar ein Messi bei unsere U23 diese Saison ziemlich beschissen dagestanden hätte.

Ich versichere Dir, dass das nicht der Fall ist. Die U23 hat in vielen Spielen ganz gut mitgehalten, es fehlte aber gerade in der Offensive an Klasse und Durchschlagskraft. Mit einem Offensivspieler, der auch nur in Ansätzen die Qualitäten von Messi gehabt hätte, wäre diese Truppe niemals abgestiegen. Es gab etliche knappe und unnötige Niederlagen und die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz es suggeriert. Stürmer wie Wagner und Füllkrug waren, im krassen Gegensatz zu Avdic, durchaus in der Lage, sich dort zu präsentieren.

Die Kopfballablage auf Thy war schön platziert, das Tor war typisch Mittelstürmer-Strafraum-Abstauber... so ein richtiges Gomez-Ding.

Ich würde ihn gerne mal nach ner verletzungsfreien Vorbereitung wieder sehen.

Äh. . ja!

Aber deiner Antwort entnehme ich: Nein, ist er nicht.

Ok. . . ich kenn ja die Personalsituation von Schweden nicht wirklich.

Aber stimmt. . . wäre schon etwas komisch!

Vielleicht einmal hier das Kurzprofil anklicken, ist zwar vom Frühjahr, aber du wirst sehen: Auch die Schweden haben gute Fußballer:

http://www.hrsport.de/2012/02/die-schwedische-fussball-nationalmannschaft-im-kurzprofil/

Ich versichere Dir, dass das nicht der Fall ist. Die U23 hat in vielen Spielen ganz gut mitgehalten, es fehlte aber gerade in der Offensive an Klasse und Durchschlagskraft. Mit einem Offensivspieler, der auch nur in Ansätzen die Qualitäten von Messi gehabt hätte, wäre diese Truppe niemals abgestiegen. Es gab etliche knappe und unnötige Niederlagen und die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz es suggeriert. Stürmer wie Wagner und Füllkrug waren, im krassen Gegensatz zu Avdic, durchaus in der Lage, sich dort zu präsentieren.

man darf auch nicht vergessen, dass auch die u23 von verletzungsbedingten ausfällen geplagt war.

whatever.. die videozusammenfassung der tore aus dem testkick in jena haben jedenfalls lust auf mehr gemacht bezogen auf einsätze für denni.
gerade auch die ablage auf lennart hat gezeigt das er auch übersicht hat wenn er kurz vorm kasten steht, und das fehlt uns ja teilweise auch ziemlich, wenn ich an etliche verpasste dinger aus der saison denke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back