Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat gerade zum 2:2 gegen Jena eingenetzt! :svw_applaus:
War es ein schönes Tor?
Ansonsten hoffe ich das er verletzungsfrei bleibt aber das bezweifel ich doch stark. -.-
Habe das leider auch nur aus dem Ticker! Aber da stand, dass es ein Ping Pong Tor war!
vielleicht gibt es dem Jungen endlich mal Auftrieb sodass er zeigen kann was er kann 
Er hat etliche weitere Spiele gemacht und dabei z.b. regelmäßig in der dritten Liga noch herausgeragt - und das negativ, war fast immer schlechtester Mann auf dem Platz. Der Verdacht, dass er für laufintensiven Fußball untauglich ist, liegt auf der Hand.

Er hat etliche weitere Spiele gemacht und dabei z.b. regelmäßig in der dritten Liga noch herausgeragt - und das negativ, war fast immer schlechtester Mann auf dem Platz. Der Verdacht, dass er für laufintensiven Fußball untauglich ist, liegt auf der Hand.
Ah, Maddin, ich versichere Dir, dass sogar ein Messi bei unserer U23 in dieser Saison ziemlich beschissen da gestanden hätte.
Ist Avdic eigentlich im Kader von Schweden für die EM?
Ist das eine ernst gemeinte Frage??
Ah Maddin ich versichere dir, dass sogar ein Messi bei unsere U23 diese Saison ziemlich beschissen dagestanden hätte.
Äh. . ja!
Aber deiner Antwort entnehme ich: Nein, ist er nicht.
Ok. . . ich kenn ja die Personalsituation von Schweden nicht wirklich.
Aber stimmt. . . wäre schon etwas komisch!
Ich versichere Dir, dass das nicht der Fall ist. Die U23 hat in vielen Spielen ganz gut mitgehalten, es fehlte aber gerade in der Offensive an Klasse und Durchschlagskraft. Mit einem Offensivspieler, der auch nur in Ansätzen die Qualitäten von Messi gehabt hätte, wäre diese Truppe niemals abgestiegen. Es gab etliche knappe und unnötige Niederlagen und die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz es suggeriert. Stürmer wie Wagner und Füllkrug waren, im krassen Gegensatz zu Avdic, durchaus in der Lage, sich dort zu präsentieren.
Der FC Groningen hat lt schwedischen Medien Interesse an Denni Avdic #werder

Ich frage mich, warum?![]()