G
gelöscht
Guest
Also können wir uns für Samstag schon mal mit nem farblosen 0:0 anfreunden?![]()
Neeeein, Denni hat die 100%-Chance, die Samuel ihm heute auf den Fuß gelegt hat, nur vermasselt, damit er sie Samstag macht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also können wir uns für Samstag schon mal mit nem farblosen 0:0 anfreunden?![]()

Neeeein, Denni hat die 100%-Chance, die Samuel ihm heute auf den Fuß gelegt hat, nur vermasselt, damit er sie Samstag macht![]()

Ich würde wetten,dass wir ihn 90 Minuten auf der Bank sehen werden. Derzeit sind Piza und Wagner im Sturm gesetzt, erste Alternative für den Sturm wird dann Arno sein. Wo bleibt da Platz für den Schweden?
Wir umschulen er zum Linksaussen. Brauchen wir ja jetzt dringend!
will ausserdem endlich mal Arni, Pizza und Avdic zusammen spielen sehen! Ich wette die drei sind im Zusammenspiel der Knaller 
Ich denke das wir wenn schon dann Arnautovic zum LA/LMF umschulen sollten, da spielt er mMn wesentlich stärker als als Sturmspitze. Wenn Wagner dann am Samstag, nachdem er 2 Gladbachern per Ellenbogen das Jochbein gebrochen und einen mit seinen Blicken zum weinen gebracht hat, kurz vor gelb-rot raus muss, DANN schlägt Dennis große Stundewill ausserdem endlich mal Arni, Pizza und Avdic zusammen spielen sehen! Ich wette die drei sind im Zusammenspiel der Knaller
![]()
Piza und Avdic zentral,Arno über außen. Warum eigentlich nicht? Wäre eine Variante für die Zukunft. Ob sie gut zusammenspielen können, weiß ich aber nicht.
die drei zusammen sind ein magisches Dreieck, da wette ich drauf! 

Ich auch nicht und ich kanns auch schwer begründen, aber ich spürs irgendwiedie drei zusammen sind ein magisches Dreieck, da wette ich drauf!
NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()

Ich würde wetten,dass wir ihn 90 Minuten auf der Bank sehen werden. Derzeit sind Piza und Wagner im Sturm gesetzt, erste Alternative für den Sturm wird dann Arno sein. Wo bleibt da Platz für den Schweden?

Piza und Avdic zentral,Arno über außen. Warum eigentlich nicht? Wäre eine Variante für die Zukunft. Ob sie gut zusammenspielen können, weiß ich aber nicht.

Maaaan, wollen wir dieses Spielchen jetzt jede Woche spielen?
Es werden mindestens 91 Minuten sein :O ...![]()
........ dazu ist wieder mit Marin zu rechnen nach seiner guten und engagierten Leistung in Freiburg.
Und egal ob Marin in der Startelf steht oder eingewechselt wird, er wäre im MF eine sehr offensive Variante, so das Avdic im Moment ziemlich weit hinten dran ist und eigentlich nur eine Chance auf Einsatzzeit hat, wenn Pizza-Wagner komplett ausgetauscht wird und Werder zusätzliche Offensiv-Kräfte braucht.
Das würde bedeuten, das Werder hinten liegt und das kann sich niemand wünschen.
Avdic muss sich also im Training als die KLAR BESSERE Alternative AUFDRÄNGEN. Das tut er wohl im Moment nicht und daher sitzt er auf der Bank. Es gibt Schlimmeres im Leben.
Kann nur gut für die Mannschaft sein, es lebe der gesunde Konkurrenzkampf! 

Am Samstag, saßen wir vor dem TV, dass Cruz Campo in der Hand und stellten verblüfft fest, dass es ja auch noch ein Denni Avdic gibt!
Der Mann gerät ja in der Tat in Vergessenheit, da man sich jetzt voll auf Wagner fokussiert hat.
Tja, die Verpflichtung bleibt mir weiter ein Rätsel![]()

Das Rätselraten wird beendet sein wenn Werder endlich mal sicher führen sollte. Dann wird er nämlich kurz vor Schluß mal für Pizza oder Wagner eingewechselt!![]()
Oder wenn wir hinten liegen.

odder es unentschieden steht.![]()

... genau genommen kann man ihn eigentlich immer bringen ...
es sei denn es schneit oder der Wind weht von westen ...