Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde ein 3,5 Jahre voll und ganz okay. Wenn der Junge sich entwickelt muss man sich nur rechtzeitig um eine Verlängerung kümmern und nicht warten bis der Vertrag fast ausgelaufen ist!

Wenn er sich nicht gut entwickelt, dann im Stadion auspfeifen, im Forum zum Judas erklären und zum Teufel jagen.
(Vorsicht Ironie)

Bewertung anhand der Youtube-Videos:

Der selbe Spielertyp wie ein Luca Toni oder Jan Koller
Wenn er den Ball annimmt (Fuß) hat man das Gefühl, dass der Ball gleich wieder weg springt, aber ich denke, dass sieht nur so aus, weil er so groß gewachsen ist. So Kopfball stark ist er nicht, wie einige hier schon angeblich im Video gesehen haben. Von 20 Kopfbällen im Video köpft er 18 über das Tor. Den Ball mit dem Kopf aber an die Mitspieler weiterleiten kann er besser.

Positiv finde ich auch, dass er nicht ballverliebt ist. Er hat eine gute Übersicht und eine gewisse Ruhe, wenn er den Ball hat und spielt fast immer den einfachen Ball an sein Nebenmann. So eine Beherrschung muss man auch haben :)

Wenn ich mich daran erinnere, wie viele Angriffe Almeida versaut hat, weil er den Ball nicht behaupten konnte oder den Ball verloren hat wegen sinnlosen Pässen, dann freue ich mich, dass wir einen Stürmer neben Pizarro haben, der Mitspielen kann.

------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, die Bewertung nur anhand der Videos.

Bewertung anhand der Youtube-Videos:

Der selbe Spielertyp wie ein Luca Toni oder Jan Koller
Wenn er den Ball annimmt (Fuß) hat man das Gefühl, dass der Ball gleich wieder weg springt, aber ich denke, dass sieht nur so aus, weil er so groß gewachsen ist. So Kopfball stark ist er nicht, wie einige hier schon angeblich im Video gesehen haben. Von 20 Kopfbällen im Video köpft er 18 über das Tor. Den Ball mit dem Kopf aber an die Mitspieler weiterleiten kann er besser.

Positiv finde ich auch, dass er nicht ballverliebt ist. Er hat eine gute Übersicht und eine gewisse Ruhe, wenn er den Ball hat und spielt fast immer den einfachen Ball an sein Nebenmann. So eine Beherrschung muss man auch haben :)

Wenn ich mich daran erinnere, wie viele Angriffe Almeida versaut hat, weil er den Ball nicht behaupten konnte oder den Ball verloren hat wegen sinnlosen Pässen, dann freue ich mich, dass wir einen Stürmer neben Pizarro haben, der Mitspielen kann.

------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, die Bewertung nur anhand der Videos.
Das klingt aber schon wie ein Almeida-Klon. :D

Klingt nach einem soliden Almeidaersatz, den man offenbar ziemlich kosteneutral verpflichten kann. Wenn er jetzt noch mehr Buden macht als Hugo, dann hat KA alles richtig gemacht. Vielleicht könnte der neue Schwede mit unserem verliehenen alten Schweden sogar ganz gut harmonieren. Wer weiss. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back