Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einem soliden Almeidaersatz, den man offenbar ziemlich kosteneutral verpflichten kann. Wenn er jetzt noch mehr Buden macht als Hugo, dann hat KA alles richtig gemacht. Vielleicht könnte der neue Schwede mit unserem verliehenen alten Schweden sogar ganz gut harmonieren. Wer weiss. :thumb:

:zweifeln:Was mich nur bei dem heutigen Bericht im WK etwas stutzig machte, war die Bilanz, daß er zwar in der abgelaufenen Saison 19 Tore schoß, was soweit durchaus eindrucksvoll ist, es davor allerdings in 3 Jahren nur insgesamt auf mickrige 7 Tore brachte.:zweifeln:
Jetzt nicht soooo beeindruckend.
Was mich nur bei dem heutigen Bericht im WK etwas stutzig machte, war die Bilanz, daß er zwar in der abgelaufenen Saison 19 Tore schoß, was soweit durchaus eindrucksvoll ist, es davor allerdings in 3 Jahren nur insgesamt auf mickrige 7 Tore brachte.:zweifeln:

Naja, dann wollen wir das mit dem geplatzten Knoten mal hoffen. Nicht, daß diese Saison eine Eintagsfliege war und er wieder an den vorherigen 3 Jahren anknüpft, denn 7 Tore in 3 Jahren ist für einen Stürmer schon sehr, sehr mager.laut ein paar usern ausm worum, meinte man dass er davor ergänzungs und einwechselspieler war und erst in dieser saison zum stammspieler wurde. außerdem soll er diese saison wohl eine art leistungsexplosion gehabt haben. wenn er die auch bei uns hat, wärs gut![]()
Was mich nur bei dem heutigen Bericht im WK etwas stutzig machte, war die Bilanz, daß er zwar in der abgelaufenen Saison 19 Tore schoß, was soweit durchaus eindrucksvoll ist, es davor allerdings in 3 Jahren nur insgesamt auf mickrige 7 Tore brachte.:zweifeln:
Naja, auch wenn HA nun wahrlich keine Sturm-Koryphäe war, so hat er , abgesehen von der verganegene HR, in den letzten 3 Jahren zumindest 27 Buden allein in der BL erzielt.Also genau der richtige Almeida-Ersatz, da dieser auch nur zuletzt wirklich überzeugen konnte.
:thumb:
http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...n+die+Rueckrunden-Vorbereitung.html?id=296950
hier kann man sich avdic bereits beim laktattest mit der mannschaft anschauen.
Bild 14 ist geil...der Schwede Avdic mit Pulli, langer Hose und Handschuhen neben Felix Kroos in kurzer Hose
eher neben Schoppenhauer.
der fanshop ist mal wieder schneller als klaus.
Da kann man sich schon das trikot von avdic kaufen mit der nummer 9. vielleicht sollte man, wenn klaus allofs abtritt den manager in den reihen des fansshops suchen.![]()