Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klingt nach einem soliden Almeidaersatz, den man offenbar ziemlich kosteneutral verpflichten kann. Wenn er jetzt noch mehr Buden macht als Hugo, dann hat KA alles richtig gemacht. Vielleicht könnte der neue Schwede mit unserem verliehenen alten Schweden sogar ganz gut harmonieren. Wer weiss. :thumb:

hab ich auch schon gedacht. Wer weiß ob Rosi im Sommer nicht wieder zurück kommt. Santander kann ja Wagner verpflichten. :D

Was mich nur bei dem heutigen Bericht im WK etwas stutzig machte, war die Bilanz, daß er zwar in der abgelaufenen Saison 19 Tore schoß, was soweit durchaus eindrucksvoll ist, es davor allerdings in 3 Jahren nur insgesamt auf mickrige 7 Tore brachte.:confused::zweifeln:
Jetzt nicht soooo beeindruckend.

Was mich nur bei dem heutigen Bericht im WK etwas stutzig machte, war die Bilanz, daß er zwar in der abgelaufenen Saison 19 Tore schoß, was soweit durchaus eindrucksvoll ist, es davor allerdings in 3 Jahren nur insgesamt auf mickrige 7 Tore brachte.:confused::zweifeln:

laut ein paar usern ausm worum, meinte man dass er davor ergänzungs und einwechselspieler war und erst in dieser saison zum stammspieler wurde. außerdem soll er diese saison wohl eine art leistungsexplosion gehabt haben. wenn er die auch bei uns hat, wärs gut :D

Hatte irgendwo gelesen, das bei ihm erst letzte Sasion der Knoten geplatzt ist. Kann dir aber nicht mehr sagen wo ich das her habe.
Aber man geht ja immer von einer positiven Entwicklung aus ;)

Och Freunde...
Was is´n da los?
Der Junge macht den Laktattest schon mit kann aber nicht in einer PK offiziell vorgestellt werden?!
Eieiei...
Ich würde mir viel mehr Werder.tv bilder wünschen für die Rückrunde.

laut ein paar usern ausm worum, meinte man dass er davor ergänzungs und einwechselspieler war und erst in dieser saison zum stammspieler wurde. außerdem soll er diese saison wohl eine art leistungsexplosion gehabt haben. wenn er die auch bei uns hat, wärs gut :D
Naja, dann wollen wir das mit dem geplatzten Knoten mal hoffen. Nicht, daß diese Saison eine Eintagsfliege war und er wieder an den vorherigen 3 Jahren anknüpft, denn 7 Tore in 3 Jahren ist für einen Stürmer schon sehr, sehr mager.

Also genau der richtige Almeida-Ersatz, da dieser auch nur zuletzt wirklich überzeugen konnte.

Ein Bisschen Statistik:

Denni Avdic:

Persönliche statistik: Spiele, Ein/auswechseln und Karten
Club, Liga und Jahr SPI START EINW AUSW GELB ROT
IFE, Allsvenskan 2010 29 25 4 2 3 0
IFE, Allsvenskan 2009 29 11 18 3 2 0
IFE, Allsvenskan 2008 25 19 6 6 2 0
IFE, Allsvenskan 2007 19 6 13 1 3 0

Persönliche statistik: Tore und Pässe
Club, Liga und Jahr TORE SPIEL 11M FREIS ECKE TOR-PASS
IFE, Allsvenskan 2010 19 17 2 0 0 2
IFE, Allsvenskan 2009 3 3 0 0 0 1
IFE, Allsvenskan 2008 4 4 0 0 0 0
IFE, Allsvenskan 2007 0 0 0 0 0 1

Persönliche statistik: Offside, Freistoss und 11-meter
Club, Liga und Jahr OFF 11M-VE 11M-GE FREIS-VE FREIS-GE
IFE, Allsvenskan 2010 23 0 1 24 39
IFE, Allsvenskan 2009 9 0 1 38 28
IFE, Allsvenskan 2008 23 0 1 45 34
IFE, Allsvenskan 2007 0 0 0 24 13

VE=VERURSACHT, GE=GEGEBEN

Persönliche statistik: Schüsse
Club und Liga Schüsse aufs-Tor Pfosten-Latte
IFE, Allsvenskan 2010 75 40 1
IFE, Allsvenskan 2009 46 23 0
IFE, Allsvenskan 2008 40 19 0
IFE, Allsvenskan 2007 12 6 1

Fragen?
Entschuldigen Sie mein "Schul-Deutsch"

der fanshop ist mal wieder schneller als klaus.

Da kann man sich schon das trikot von avdic kaufen mit der nummer 9. vielleicht sollte man, wenn klaus allofs abtritt den manager in den reihen des fansshops suchen. :)

der fanshop ist mal wieder schneller als klaus.

Da kann man sich schon das trikot von avdic kaufen mit der nummer 9. vielleicht sollte man, wenn klaus allofs abtritt den manager in den reihen des fansshops suchen. :)

War das nicht bei Wesley genauso?! :eek: Das Trikot konnte man sich schon bestellen, die Veröffentlichung auf werder.de ließ noch noch auf sich warten...

Dafür steht hier, daß es immer noch Sachen zu besprechen gibt:

klick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back