Finde ein 3,5 Jahre voll und ganz okay. Wenn der Junge sich entwickelt muss man sich nur rechtzeitig um eine Verlängerung kümmern und nicht warten bis der Vertrag fast ausgelaufen ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er sich nicht gut entwickelt, dann im Stadion auspfeifen, im Forum zum Judas erklären und zum Teufel jagen.
(Vorsicht Ironie)

Wenn er sich nicht gut entwickelt zum Teufel jagen.
(Vorsicht Ironie)
Das hat er nicht gesagt. Er hat nur gesagt das er auf Sandro Wagner setzten wird. Und mMn ist der Sturm und unsere Kreativabteilung unser größtes Problem. In den Saison 2004/05 - jetzt hatten wir eig. keinen richtig guten LV. Und wir waren trotzdem erfolgreich.

3,5 Jahre waren ja schon bei Mesut damals optimal...

und nun heulen alle rum, dass man ihn nicht für länger vertraglich gebunden hat![]()

Das klingt aber schon wie ein Almeida-Klon.Bewertung anhand der Youtube-Videos:
Der selbe Spielertyp wie ein Luca Toni oder Jan Koller
Wenn er den Ball annimmt (Fuß) hat man das Gefühl, dass der Ball gleich wieder weg springt, aber ich denke, dass sieht nur so aus, weil er so groß gewachsen ist. So Kopfball stark ist er nicht, wie einige hier schon angeblich im Video gesehen haben. Von 20 Kopfbällen im Video köpft er 18 über das Tor. Den Ball mit dem Kopf aber an die Mitspieler weiterleiten kann er besser.
Positiv finde ich auch, dass er nicht ballverliebt ist. Er hat eine gute Übersicht und eine gewisse Ruhe, wenn er den Ball hat und spielt fast immer den einfachen Ball an sein Nebenmann. So eine Beherrschung muss man auch haben![]()
Wenn ich mich daran erinnere, wie viele Angriffe Almeida versaut hat, weil er den Ball nicht behaupten konnte oder den Ball verloren hat wegen sinnlosen Pässen, dann freue ich mich, dass wir einen Stürmer neben Pizarro haben, der Mitspielen kann.
------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt, die Bewertung nur anhand der Videos.

Das klingt aber schon wie ein Almeida-Klon.![]()

Ist er eig jetzt schon da oder was ? na ja freue mich auf ihn wie auf jeden neuzugang.:svw_applaus:![]()
Ich tippe mal er bekommt Rosis Nr. 9. Die hatte er ja auch in Elfsborg.
Oder ist die 9 noch reserviert, weil Rosi ja "nur" ausgeliehen ist.

Das klingt aber schon wie ein Almeida-Klon.![]()

Das ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann es auch die 94 oder 69. Hauptsache er schießt Tore.![]()
Unser Coach.... 
hmmm, glaub ich nicht. Hat Schaaf vor Jahren mal nicht "Eisverkäufer" Valdez zur Sau gemacht, weil er die 42 oder 45, oder so, behalten wollte? Solche hohen Nummern wären nur für die Amas.Unser Coach....
![]()