DEAT: 31. Spieltag (SV Werder Bremen - FC St. Pauli)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also einen Ailton täten die Eurofighter schon von den Bremern nehmen :D Und das dem Team durch dein "nicht immer dabeisein" kein Schaden entsteht da wird der guten @Oberfrankenwerderanerin schon was einfallen, wir wollen aber natürlich keinem grün weißen Team dazwischen funken :klatsch:
Ne. Da fällt mir leider nix ein, ohne dass ich die Anderen benachteilige.
Wenn mal in Urlaub oder Krankenhaus etc. und es wird mir vorher mitgeteilt, kein Ding, ansonsten wären die Bonuspunkte weg, sorry. Deswegen hab ich das ja eingeführt, dass möglichst alle immer dabei sind. ;)

Den Büroquickie gibt's heute von zuhause aus - danke an die mehreren Erinnerungen, die mich erreicht haben :klatsch::klatsch::klatsch:
Als wenn ich Euch hier im Stich lassen würde, vor allem das aaaaaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, dem ich auch nächstes Jahr die Treue schwöre (ZF1+2 hiermit wohl beantwortet ;) ) und meinen RUNE-Vertrag bereits verlängert habe :vertrag: (siehst Du, Burkey, so wird das gemacht :trommel: )

Nach dem dicken Knutscherchen an unsere weltbeste OFW kommen hier erst die weltbesten Tipps des Spieltags, bevor ich mich in mein weltbestes Bett lege und 100x "KatzeKuh" machen werde (die Rückenboys und Humpelkumpel unter Euch verstehen schon :zwink2: ):

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2-0 easy cheesy, Joker drauf und ab aufn Kiez!
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 19. Minute
Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? Natürlich ungerade!
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Natürlich nicht
Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x!
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 27!
Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 7!
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Zur Hölle, ja!
ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Zur Hölle, erst recht ja!!

Allen einen glorreichen Abend und 3 Punkte für grünweiß :wdance::wdance::wdance:

@werderbod hat's mal wieder spannend gemacht am Ende und ich wünsche dir viel Erfolg bei "KatzeKuh", was immer das ist. :D

Und dann gleich mal danke für die Loite, die ihre Teammitglieder nicht im Stich lassen und erinnern, wenn es nötig ist und natürlich an @svw1311 für die Erinnerungs-posts im Thread. :knutsch:

48 Teilnehmende sind wir wieder und die Teams sind alle vollzählig! DAAANKEEEEEEE!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
Das heißt, dass wir wieder die besten 6 Tipps für die Teamwertung mit reinnehmen. :dance:
Dann wünsch ich allen viel Erfolg beim Tippspiel und nen 3er für unsere Lieblingsvereine! :trommel:

Auswertung mach ich wieder am Montag. Habe Resturlaub und kann mich austoben! :D

Schönes Wochenende euch allen! :wink:

Ein kurzer Zwischenstand:

Tipp 5: Einmal wurde bisher der Ball an diesem Spieltag von der Linie gekratzt
Tipp 6: Aktuell sind 23 Tore in der 1. Liga geschossen worden
Tipp 7: Zwei Mannschaften haben bisher ihr Spiel mit genau einem Tor beendet (HDH, Freiburg)

Das wird aber wohl nicht bei jeder Frage der Endstand sein :)

Moin!

Ein Punkt für Werder das ist immerhin einer mehr als ich diesen Spieltag im D.E.A.T machen werde es wird Zeit für die Sommerpause :D

Ok, 0 zu 0 hat keiner, und die Fragen 2 bis 4 sind auch aufgrund dieses Ergebnisses ohne einen Tipp, hinfällig.
Da mache ich mir jetzt Hoffnungen auf einige Punkte. Sehen wir dann morgen.

Wunderschönen guten Morgen alle miteinander!
winkende-smileys-049.gif

Es war eher ein mauer Spieltag und da meine ich nicht nur unser Tippspiel, dass punktetechnisch wohl ein Minusrekord war. Aber wer rechnet schon damit, dass wir gegen St. Pauli 0:0 spielen? :beleidigt: Das hatte dann auch niemand getippt.
@Cortex hatte noch gefragt wie es bei einem 0:0 aussieht, ob die Null als eine gerade oder ungerade Zahl gilt und ich habe noch großspurig behauptet, dass es wohl kein 0:0 geben wird und Zack! Da ist es. :(
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen den Tipp nach der Spielernummer der Torschützen zu streichen, weil es einfach keinen Torschützen gab.
6kwxwgyw.gif
Und die Spielminute, wann das erste Tor fällt, konnte ich auch nicht mit in die Wertung nehmen, weil auch niemand "kein Tor" getippt hat und das war doch aber auch überhaupt nicht vorherzusehen. :opa:
Somit sind die Wertungen leider sehr überschaubar.

Aber wir haben dennoch ein Siegerpodest und natürlich auch ein Siegerteam! :klatsch:
Folgendermaßen habe ich Punkte vergeben:

Auflösung der Einzelwertung des 31. Spieltages:

..
Die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli 0:0 (Volltreffer gab es nicht; richtige Tendenz 5 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder St. Pauli - 2 Punkte)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? Kein Tor keine Kekse Punkte
Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? gab keine - keine Punkte
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? nein (2 Punkte)
Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x (2 Punkte)
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 25 (7 Punkte)
Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 4 Mannschaften (3 Punkte)

icon_ball.gif
Endergebnis der Einzelwertung zum 31. Spieltag
icon_ball.gif

icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch
icon_konfetti.gif

@Hanodo
gold.gif

@Ewiger Fan
silver.gif

@brementerrier
bronze.gif

Die komplette Tabelle steht im Startpost :tnx:

Teamwertung wie immer im post 2 :vertrag:

Der Stand bei den Trikots siehe post Nr. 3

Falls ihr bei der Punktevergabe was nicht versteht, könnt ihr selbstverständlich nachfragen!

Das Tippspiel zum 32. Spieltag folgt heute im Laufe des Tages.

Vielen Dank an alle für's Mitspielen und bis gleich...
flaggen-smilies-0002.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits!

Oberfrankenwerderanerin wieder top!! :top::top:

Team Rune :top::top::top:

Auch wenn es nur wenige Punkte zu vergeben gibt, man muss erstmal etwas richtig tippen. Werder hat es uns ja nicht leicht gemacht.
Glückwunsch an alle, Glückwünsche besonders an das Treppchen. Die Einzelkämpfer sind ja richtig stark. :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:
PS: 1. Mai kommt, nicht über die Stränge schlagen :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da habe ich ja mit doppelter Punktzahl auf die Gesamttore des Spieltages endlich mal abgesaht und mit den Spieltagssieg geholt:dance:
3 Spieltage haben wir ja noch, da kann ich mich ja noch zum alleinigen Sieger der Einzelwertung aufschwingen. Wär ja zu langweilig, wenn ich da vorne von Beginn an mitgemischt hätte:ugly:

Danke mal wieder an @Oberfrankenwerderanerin für das Organisieren hier :)
Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

Moin
Na habe ich doch gesagt unsere @Oberfrankenwerderanerin bekommt das hin Klasse Auswertung :klatsch::top:

wieder so ein Wochenende bei Schalke hat man sich wohl damit abgefunden das 38 Punkte reichen um sich zu retten es ist so traurig zu sehen was aus unserem Verein geworden ist und ich habe auch keine Hoffnung das sich daran in den nächsten Jahren was ändern wird.
Von Euren Bremern habe ich auch mehr erwartet war eine gute Gelegenheit sich weiter nach oben zu arbeiten in der Tabelle aber so ist es nun mal.

so genug Trübsal geblasen ab zum Tippspiel, Glückwunsch an das Gewinnerteam RUNE :klatsch::klatsch::top::top::trommel:

bei der Einzelwertung haben am diesem Spieltag zwei Enzelkämpfer zugeschlagen nicht schlecht der Specht,
Platz eins und drei an @Hanodo und @brementerrier meinen Glückwunsch an Euch Beide :top::beer::trommel::klatsch:

und dazwischen hat sich @Ewiger Fan auf Platz zwei von Team Rune geschoben auch Dir Herzlichen Glückwunsch :klatsch::party::top::beer:

Tja das war es schon wieder die Eurofighter auf Platz 4 nach Platz sechs und fünf ein kleiner Erfolg aber auch nicht richtig gut.
Noch drei Spieltage um nochmal groß abzuräumen.
Also Attacke Leute.

habt eine schöne Woche und genießt die Sonne.

Gruß Agrippa 04 :wink2: :wink2:

Hallo, einen wunderschönen Tag allen,
Hallo Oberfrankenwerderanerin.

Ich werde mich hier gar nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber habe die Frage, ob es zu dem Dead irgendwelche LZF zu lösen und zu bepunkten gab?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back