Bin ja nur sporadischer tipper, möchte da kein Stein am Bein von irgendeinem Team sein.Du kannst ja einem Team noch beitreten. Wäre schön, wenn Du weitermachst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja nur sporadischer tipper, möchte da kein Stein am Bein von irgendeinem Team sein.Du kannst ja einem Team noch beitreten. Wäre schön, wenn Du weitermachst.
Und das dem Team durch dein "nicht immer dabeisein" kein Schaden entsteht da wird der guten @Oberfrankenwerderanerin schon was einfallen, wir wollen aber natürlich keinem grün weißen Team dazwischen funken 
Ne. Da fällt mir leider nix ein, ohne dass ich die Anderen benachteilige.Also einen Ailton täten die Eurofighter schon von den Bremern nehmenUnd das dem Team durch dein "nicht immer dabeisein" kein Schaden entsteht da wird der guten @Oberfrankenwerderanerin schon was einfallen, wir wollen aber natürlich keinem grün weißen Team dazwischen funken
![]()

, aber klar du hast Recht das geht nicht 
Frag halt einen deiner 70 Teilnehmer drüben.Okay einen Versuch war es wert, aber klar du hast Recht das geht nicht
![]()

) und meinen RUNE-Vertrag bereits verlängert habe
(siehst Du, Burkey, so wird das gemacht
)
):

Keiner kriegt Punkte für die Frage und fertig würde ich sagen... ;-)Ein blöderes Ergebnis als ein 0:0 war für unser Tippspiel diese Woche tatsächlich nicht möglich. Da wird es, egal was ich mache, sicher wieder Diskussionen geben. Ich versuche das irgendwie gerecht zu beurteilen.![]()
Das hatte dann auch niemand getippt.

Herzlichen GlückwunschHui, da habe ich ja mit doppelter Punktzahl auf die Gesamttore des Spieltages endlich mal abgesaht und mit den Spieltagssieg geholt
3 Spieltage haben wir ja noch, da kann ich mich ja noch zum alleinigen Sieger der Einzelwertung aufschwingen. Wär ja zu langweilig, wenn ich da vorne von Beginn an mitgemischt hätte
Danke mal wieder an @Oberfrankenwerderanerin für das Organisieren hier![]()