Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Hey Werder Dirk... WAT Los? Is doch Schade.3:1
12 Minute
Ungerade
Nein ( verdoppeln)
2x
26
6
Nein
Nein

Ich überlege mir dasHey Werder Dirk... WAT Los? Is doch Schade.
Bleib doch noch ein wenig.![]()

Ich überlege mir das![]()

)

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du so wie in dieser Saison, einfach nach Lust und Laune mal auftauchst und dein Glück im Tippspiel versuchst.ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Nein

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 41. Minute
Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 2x
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 29
Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 3
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Nein
ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Habe keins
Du kannst ja einem Team noch beitreten. Wäre schön, wenn Du weitermachst.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 41. Minute
Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 2x
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 29
Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 3
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Nein
ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Habe keins
So kann ich es mir auch vorstellenIch würde mich trotzdem freuen, wenn du so wie in dieser Saison, einfach nach Lust und Laune mal auftauchst und dein Glück im Tippspiel versuchst.![]()