Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es nicht gut, im Team über einen Verbleib abzustimmen. Du warst ein starkes Mitglied im Team und hast Dich ja entschieden, nicht mehr am Tippspiel teilzunehmen. Untereinander hatten wir bislang ja auch keine Probleme. Wenn der eine dafür und der andere dagegen ist, ist es mit der Harmonie ggfs. vorbei.Moin!
@Ewiger Fan
@meister4ever
@Benni4all
@andrewerderfan
@janstoike
@T0RSTIN0
@werderbod
@Team Rune:
Da mich jetzt einige Nachrichten erreicht haben ich solle nochmal über den Ausstieg nachdenken will ich euch fragen ob ihr das wollt oder nicht?
Bitte kurze Info richte mich da nach Euch!
Also:
a) Raus mit dem Spacken aus dem Tippspiel
Oder
b) Bleib Team Rune erhalten.![]()
Ich dachte du hast vielleicht Stress und da ich sowieso gerade am Aktualisieren war, hab ich das mal gemacht.Warst genau 12 min zu schnell![]()

Unsere OFW war/ist sehr betroffen über Deine Aussagen und ich finde mit recht, denn das hat mit Humor nichts zu tun. Deine Entschuldigung ihr gegenüber war zumindest nicht überzeugend. Nochmal: Du hast Dich zum Rückzug entschieden, nicht wir haben Dich dazu gedrängt.
Danke für den Reminder. Ist nachgeholt.Dein Joker fehlt noch![]()

Danke für deine Antwort. Meine Entschuldigung ihr gegenüber kannst du glaub ich nicht beurteilen. Die ist per PN erfolgt und da dort viel Privates drin stand veröffentliche ich das natürlich nicht. Das war nichts für den Allgemeinchat.Ich finde es nicht gut, im Team über einen Verbleib abzustimmen. Du warst ein starkes Mitglied im Team und hast Dich ja entschieden, nicht mehr am Tippspiel teilzunehmen. Untereinander hatten wir bislang ja auch keine Probleme. Wenn der eine dafür und der andere dagegen ist, ist es mit der Harmonie ggfs. vorbei.
Unsere OFW war/ist sehr betroffen über Deine Aussagen und ich finde mit recht, denn das hat mit Humor nichts zu tun. Deine Entschuldigung ihr gegenüber war zumindest nicht überzeugend. Nochmal: Du hast Dich zum Rückzug entschieden, nicht wir haben Dich dazu gedrängt.
Aus einer Abstimmung halte ich mich raus!
Moin!
@Ewiger Fan
@meister4ever
@Benni4all
@andrewerderfan
@janstoike
@T0RSTIN0
@werderbod
@Team Rune:
Da mich jetzt einige Nachrichten erreicht haben ich solle nochmal über den Ausstieg nachdenken will ich euch fragen ob ihr das wollt oder nicht?
Also:
Oder
Ich kann mich nur auf Deine Entschuldigung im Forum beziehen,Meine Entschuldigung ihr gegenüber kannst du glaub ich nicht beurteilen

| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp 2 | Tipp 3 | Tipp 4 | Tipp 5 | Tipp 6 | LZ34 |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| s.m. | 2-1 | Njinmah | ja | Heim* | 6 | N | 1-3 |
Moin!
@Ewiger Fan
@meister4ever
@Benni4all
@andrewerderfan
@janstoike
@T0RSTIN0
@werderbod
@Team Rune:
Also:
Oder
Ich hätte es toll gefunden bzw. würde es toll finden, wenn ihr das nicht im DEAT-Thread diskutieren würdet.Danke für deine Antwort. Meine Entschuldigung ihr gegenüber kannst du glaub ich nicht beurteilen. Die ist per PN erfolgt und da dort viel Privates drin stand veröffentliche ich das natürlich nicht. Das war nichts für den Allgemeinchat.
Ich schrieb ja ich zieh mich zurück wenn meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird und das hab ich auch so gemeint. Andere Nachrichten an mich haben das halt nicht hergegeben, deswegen die Nachfrage.
Das sollte jetzt auch nicht zu Disharmonie im Team führen…
Das Thema ist sowieso erledigt.Ich hätte es toll gefunden bzw. würde es toll finden, wenn ihr das nicht im DEAT-Thread diskutieren würdet.
Für irgendwas ist die Taverne z.B. da.