DEAT: 26. Spieltag (SVW - BMG)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin an alle Teilnehmer am DEAT! :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:2
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Jens Stage
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nein, es gibt keinen Rückstand aufzuholen! :tnx:
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? ***Heim***
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 2:3

Da ich den Vorschlag für Extra Punkte hier geschrieben habe (ohne zu Ahnen was daraus resultiert ) , möchte ich doch eben etwas dazu schreiben. Ich konnte ja schon einige Tipper und die Oberfrankenwerderanerin persönlich kennen lernen und würde mich auch freuen wenn wir uns auch dieses Jahr mal treffen.Nichts desto trotz fände ich es Schade wenn the Culprit aufhört zu spielen. So wie ich es hier raus lese war es eine gelbe und keine rote Karte . Also Schwamm drüber und auf einen Sieg für Werder am Wochenende (das ist das wichtigste).Ich persönlich muss mich auch hinterfragen warum ich ohne Nachdenken so einen Thread (zugegeben in einem Schwank der Euphorie über den nicht für möglich gehaltenen Auswärtssieg) überhaupt geschrieben habe .
Du musst dir überhaupt keinen Kopf machen. Den Bonuspunkt hätte ich sowieso vergeben. Fand es nur schön und nett, dass ausgerechnet du, der ne Klatsche gegen Leverkusen getippt hatte, das ebenfalls vorgeschlagen hat. Alles andere ist aber entschieden.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:1 x
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Duksch
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nein
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Heim
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 1
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) u
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:3

Hallo Sportsfreunde...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Zetterer
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) ja
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? die Gäste
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 1
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 0:1

Sport frei! :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 0:2
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Zetterer
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Nein, Joker
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Heim
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)?
3:1 Werder

Na denn man los :wink:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:2 x
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nein
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:2

und natürlich ein herzliches Willkommen an @donhugo :wdance:

Alles ein schönes WE mit den Ergebnissen die ihr so gebrauchen könnt :D :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 4:1 doppelt
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Duscksch
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Nein
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 7
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:3

Leckes in die Täsch ihr süßen Mäuse, ein festes Drückerchen an unsere Oberjäck OFW für wunderbare Frajen :klatsch::klatsch::klatsch: sowie eine Runde Früh Kölsch an dat aaaabsolute Jewinner-Team RUNE, die als Teilzeit-Jeisböcke und Rheinländer jenauso Gladbach foppen wollen wie isch :)

Wie doch ein Spiel gegen den Meister die Zuversicht deutlich hochschraubt. Hat nicht übrigens vor ziemlich genau 20 Jahren ein gewisser Aaron Hunt sein erstes BuLi--Tor gemacht, und das nicht auch gegen die Gladbacher? :denk:

Ejal, jenauso treffsischer und mit Hunt und Fuß: hier die joldenen Tipps zum Spieltach:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) jute Frage, wohl ein 2-0
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Der Stage natürlich!
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Schön wäret, aber nee!
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Auswärts!
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? Ab ins Risiko: 0!
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S und Joker raufgeklöppelt!
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 0-2 und Finale :wdance:

Schönes Wochenende allen :trommel::trommel::trommel:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis)4:1

Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Schmid

Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nei

Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast

Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 3

Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) N

LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 0:1
Joker aufs Endergebnis Werder Gladbach bitte.habe ich vergessen

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) ja
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 4
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 3:4

Anpfiff HSV und somit auch Anpfiff für unser Tippspiel in dieser Woche! :trommel:
45 Teilnehmende sind wir diesmal. Vielen Dank an euch!
smiley2440.gif

Zwei 6er Teams sind vertreten. Das heißt, dass diesmal nur die besten 5 Tipps in die Wertung mit einfließen.

Dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende und maximalen Erfolg für Werder :schal: und für die Teams der Gästefans!
icon_konfetti.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back