Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langzeitfrage: 2:1 H?V2:0
Stage
Nein ( verdoppeln)
Hast
Eine
2:2
1:1
Schwer zu tippen die erste Frage angesichts des letzten Auftritts, also pendel ich mich mal bei einem laaaangweiligen Tipp von 1-1 ein. XTipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten?
Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein)
Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn?
Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit?
Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)?
Die Pokalfrage ist die Langzeitfrage.Schwer zu tippen die erste Frage angesichts des letzten Auftritts, also pendel ich mich mal bei einem laaaangweiligen Tipp von 1-1 ein.
Schmid
Nein
Heim
3
S
1-3 x

Heißt das eigentlich Heim oder Gast? Sehr schlau gedacht!

Na gut, dann Joker eben aufs Werder Ergebnis. Ich glaube allerdings, das ist bei mir noch nie gut gegangenDie Pokalfrage ist die Langzeitfrage.
Du müsstest deinen Joker bitte woanders setzen.![]()

Dann sag ich nochmal offiziell Hallo im Werderforum und schön, dass du bei uns eingestiegen bist.Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Und natürlich ein besonderer Dank an die liebe @Oberfrankenwerderanerin für die monatelange Überzeugungsarbeit, die du leisten musstest, damit ich endlich hier mitmache.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kann ich dann jetzt auch endlich hier schreiben.![]()

Dein Joker fehlt nochTipp 1: Werder - Gladbach 2:1
Tipp 2: Stage
Tipp 3: Ja
Tipp 4: Gastteams
Tipp 5: Zwei Auswechslunge
Tipp 6: Sieg (leider!)
LZ34: HSV - Werder 1:3