DEAT: 23. Spieltag (Freiburg - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So da isser wieder :wink:

es hat sich leider seit heute früh nicht sooooo viel getan, dabei hat die @Oberfrankenwerderanerin das Ende auf heute 18:00 Uhr festgelegt.
Deshalb nochmal der Aufruf an:
@Abräumer
@DerKracher
@G. Schlepper
@Karlsson
@Micoud23
@Mrsvenson
@otton
@PrinzHF
@schlö
@Weserpizarro24

Jede Menge der Schalker Jungs, aber die tippen immer so ziemlich gegen Ende.
Getoppt nur von @Mrsvenson :D

Wenn alle kommen, dann schaffen wir heute die 50 :klatsch::klatsch::klatsch:
Dankeschön :knutsch:

Hab dann auch nochmal überall erinnert wo ich "rankomme". :D

Werde in Kürze nochmal aktualisieren und dann wohl erst morgen wieder.
Falls also bei Spielbeginn nicht alle eingetragen sind, keine Bange. Das mach ich spätestens morgen früh! :beer:

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 2
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 (JOKER)
Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Ungerade
Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja
Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Freiburg
Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15
Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? EUROFIGHTER

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:2 DOPPELT
Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 2
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 12
Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Ungerade
Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Nein
Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Werder
Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 13
Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? Relachsed

Na dann wollen wir mal:

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 (JOKER)
Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Gerade
Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Nein
Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? SVW
Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16
Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? RUNE

Allen ein schönes Wochenende :wink2::wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 3
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11
Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? gerade
Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja
Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Werder
Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 17
LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? Herztrikothunter

Hallo Sportsfreunde,

auf gehts Dank unserer werten @Oberfrankenwerderanerin in eine neue Runde und in ein hoffentlich erfolgreicheres Spiel unserer Mannschaft, als zuletzt...

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 1:1
Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 14
Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? gerade
Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja ((hoffentlich nur mit ner leichten Blessur oder wie seiner Zeit Hany Ramzy)
Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Freiburg
Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16
LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? ...diese Frage verstehe ich nicht. :opa: Wir Herztrikothunter holen als Team das Ding für @JSFiVE reloaded und uns nach Hause.

Sport frei! :wdance:

edit: Vielen Dank auch an dich @svw1311 für die Unterstützung hier beim besten, allerbesten Tippspiel der Welt!

Da haben sich die vielen Starterwechsel, und die schönen Worte richtig gelohnt...
"Woran hat ed jelegen" Ole?

Wie gut wir Schalker das kennen, schöne Worte.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber Bremen sammelt eigentlich immer in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde!?

Und an die Leute, die gerne das echte Nordderby wieder haben möchten, die Chance dafür stehen für die nächste Saison so gut wie lange nicht mehr, ich glaube die Rothosen werden unter den ersten 3 landen.

Trotz der Kanterniederlage, schönes Wochenende an alle.

Moin

ich hoffe Ihr habt den gestrigen Abend schon verkraftet hab mal ein bisschen nach den Ergebnissen unseres großartigen Tippspiel geschaut eine Sache wird ja heute noch entschieden mit den Toren am Nachmittag aber meiner Meinung haben wir folgendes Antworten

Ergebnis 5-0 :heul:
Frage 1= 4
Frage 2 = 8
Frage 3= Gerade (Malatini 22)
Frage 4 = Nein
Frage 5 = Freiburg 121,62 km
Frage 6 = 15
Frage 7 = Sieg HSV

natürlich alles ohne Gewähr solange unsere großartige @Oberfrankenwerderanerin nicht Ihren Segen gegeben hat. :vertrag:

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich hoffe Ihr habt den gestrigen Abend schon verkraftet hab mal ein bisschen nach den Ergebnissen unseres großartigen Tippspiel geschaut eine Sache wird ja heute noch entschieden mit den Toren am Nachmittag aber wir haben schon ein paar Entscheidungen feststehen

Frage 1= 4
Frage 2 = 8
Frage 4 = Nein
Frage 6 = noch offen
Frage 7 = Sieg HSV

natürlich alles ohne Gewähr solange unsere großartige @Oberfrankenwerderanerin nicht Ihren Segen gegeben hat. :vertrag:

Alles korrekt. Segen ist gegeben.
icon_mrgreen.gif
:beer:

Moin

ich hoffe Ihr habt den gestrigen Abend schon verkraftet hab mal ein bisschen nach den Ergebnissen unseres großartigen Tippspiel geschaut eine Sache wird ja heute noch entschieden mit den Toren am Nachmittag aber meiner Meinung haben wir folgendes Antworten

Frage 1= 4
Frage 2 = 8
Frage 4 = Nein
Frage 6 = noch offen
Frage 7 = Sieg HSV

Die Langzeitfrage nach der Anzahl der Mannschaften die 30 bis 40 Gegentore haben, haben wir übrigens auch noch aufzulösen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back