Ganz toll zecken 6-0 damit sind es 15 Tore eins weniger hätte doch wohl auch gereicht
also 15 Tore ist das Richtige Tip aber erst wenn @Oberfrankenwerderanerin grünes Licht gibt
Eins mehr wäre richtiger gewesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz toll zecken 6-0 damit sind es 15 Tore eins weniger hätte doch wohl auch gereicht
also 15 Tore ist das Richtige Tip aber erst wenn @Oberfrankenwerderanerin grünes Licht gibt

Ich kann nur soviel sagen, dass es gerade sehr knapp zugeht und wir die Langzeitfrage ja auch noch haben.Das Team Herztrikothunter wird die Tabellenführung wohl souverän verteidigen.

Zu finden wie immer...
und Diejenigen, die das Pokalspiel noch nicht getippt haben, bitte nicht vergessen. 
Oh, da habe ich nicht mit gerechnet. Ganz knapp vorne, aber es hat gereicht!Herzlichen Glückwunsch an meinen TEAMKOLLEGEN von TEAM RUNE zum 4. TAGESSIEG .
Wir holen weiter auf .

,letzter Platz so wird das aber nix mit dem Treppchen am Ende der Saison.

, besonders an das Treppchen!

Absolut nachvollziehbar! Umso mehr freu ich mich, dass trotz allem noch so viele Leute dabei sind und auch immer wieder neue oder alte dazu stoßen.Dankeschön, bin leider absolut gefrustet bezüglich des Auftretens unserer Jungs, von daher freue ich mich nur mäßig, aber auf jeden Fall trotzdem danke, danke, danke. Im Pokal hoffe ich doch stark auf ein Erfolgserlebnis der sportlichen Art.