Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor lauter Schaum vorm Mund, ists mir nicht aufgefallenBei #3 hast du die Zahl vergessen
- habs nachgetragenIch sag dann auch hier nochmal Welcome Back im Tippspiel und im Team Rune @T0RSTIN0So, dann versuche ich mich auch mal wieder, auch wenn "mein" altes Team aufgrund meiner früheren Tippfähigkeiten nicht zu viel Hoffnung haben sollte!
Tipp 1 : 3:1
Tipp 2 : 2
Tipp 3 : 10
Tipp 4 : Gerade
Tipp 5 : Ja
Tipp 6 : Freiburg
Tipp 7 : 13 (x)
Tipp 8 : S
LZ29 : Team Rune

| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp 2 | Tipp 3 | Tipp 4 | Tipp 5 | Tipp 6 | Tipp 7 | Tipp 8 | LZ29 |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| s.m. | 2-1 | 3 | 15* | gerade | ja | Freiburg | 17 | 0-2 | NO DOOF3S |

)

Ich denke, auch ohne Foul ist eine Verletzung gegeben, wenn der Spieler anzeigt, dass es nicht mehr weiter gehen kann.Frage zur Frage 5...
muss dem Wechsel ein Foulspiel vorangehen, oder reicht es wenn der Spieler sich an die Wade fasst und anzeigt er möchte ausgewechselt werden?

Super, dass Du wieder dabei bist!!So, dann versuche ich mich auch mal wieder, auch wenn "mein" altes Team aufgrund meiner früheren Tippfähigkeiten nicht zu viel Hoffnung haben sollte!
Tipp 1 : 3:1
Tipp 2 : 2
Tipp 3 : 10
Tipp 4 : Gerade
Tipp 5 : Ja
Tipp 6 : Freiburg
Tipp 7 : 13 (x)
Tipp 8 : S
LZ29 : Team Rune
Du hast Tipp 7 und 8 vergessen.So da isser wieder
Allerbeste Grüße aus Berlin überall dort hin, wo Ihr gerade seid
Nach dem unsäglichen Auftreten unserer Jungs gegen Hoffenheim erwarte ich eine Reaktion!
Tipp 1: 2:2 doppelt
Tipp 2: 2
Tipp 3: 13
Tipp 4: Ungerade
Tipp 5: ja
Tipp 6: Freiburg
LZ 29 : Herztrikothunter (ist mehr Hoffen als Tippen)
Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und am Freitag endlich eine Werdermannschaft, die beißt, kämpft und uns zeigt, dass sie es doch viel besser kann als am Sonntag!
Den anderen Lieblingsvereinen ebenfalls gute Spiele und vor allem Ergebnisse!![]()

Eine Verletzung passiert ja oft ohne Einwirkung des Gegenspielers, deswegen muss nicht zwingend ein Foulspiel davor passieren.Frage zur Frage 5...
muss dem Wechsel ein Foulspiel vorangehen, oder reicht es wenn der Spieler sich an die Wade fasst und anzeigt er möchte ausgewechselt werden?