Zumindest hattest Du in der Bahn Empfang.Frage beantwortet. Hab in der Bahn getippt und musste aussteigen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest hattest Du in der Bahn Empfang.Frage beantwortet. Hab in der Bahn getippt und musste aussteigen![]()

Ich hatte funktionierendes WLANZumindest hattest Du in der Bahn Empfang.![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis)
0:1 doppelt
Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%?
Darunter
Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen?
15
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel?
90 Minuten, es fällt nur 1
Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600?
Doofmund Stussgart
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis)
2:0 :-(
LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben?
14
Ich danke Sie.

Oder auch: Ich tu Sie (Ihnen) Verwarnen.Ich verwarne Ihnen!![]()

Was geht mich Ihnen an.Oder auch: Ich tu Sie (Ihnen) Verwarnen.![]()

Das ist ja wohl schon mal gar nicht wahr!!!Da die @Oberfrankenwerderanerin uns gebeten hat, die Erinnerungen zu übernehmen, mach ich das mal schnell.
Es fehlen noch (und hier müsst Ihr euch den Lautsprecher denken)
Nicht so schön wie gewohnt, aber es erfüllt wohl hoffentlich den Zweck![]()

Hallo und herzlich Willkommen @otton
Super, dass du hier dabei sein willst und ich habe gesehen, dass dein Tipp der erste post in unserem Forum war.
Ich hoffe du bleibst uns erhalten und vielleicht möchtest Du eines der Teams noch mit unterstützen? Wäre super gut jedenfalls!