Hallo wie immer an alle aus Berlin verbunden mit den allerbesten Grüßen

Nachdem ich im Hinspiel 2:2 getippt hatte und dann ein 0:5 erleben durfte (das einzige Spiel, welches ich in dieser Saison nicht gesehen habe), mir dann überlege, wie die Schiris in den letzten Spielen permanent und ausschließlich
für uns pfeifen, lasse ich das mit dem Untentschieden ausnahmsweise mal.
Wollte ein geschmeidiges 4:1 tippen, aber das gibt es schon so oft, dann erhöhe ich mal frech auf 5:2

Sollte mehr (an Punkten) für uns rumkommen, dann freue ich mich eben einfach

Da ich erwarte, dass wir eigentlich relativ früh draufgehen müssen, weil wir ja fast ohne Abwehr spielen, denke ich, dass die Passquote der Bauern unter dem Schnitt liegen wird. (Allein mir fehlt der echte Glaube)

Gute Frage nach den Luftzweikämpfen: bin ja schon froh, wenn die Jungs "Zweikampf" morgen überhaupt im Wortschatz haben.
Da sie es allen zeigen wollen, gewinnen wir 22.

Manchmal fallen ja zwei Tore recht schnell nacheinander und deshalb tippe ich mal auf 3 Minuten.

Auch wenn ich 7 Tore getippt habe, so erreichen wir die 600 nicht. Das runde Tor fällt in WOB.

Unsere Schalker Fraktion muss jetzt stark sein, denn Köln wird das Spiel gegen die Knappen mit 2:1 gewinnen, wenn nicht, dann umso schöner für Euch!

Und dann werden nach dem 23. ST 7 Mannschaften zwischen 30 und 40 Gegentore kassiert haben. (Wer bitte kommt auf solche grandiosen Fragen????)
Also:
Tipp 1: 5:2 doppelt
Tipp 2: darunter
Tipp 3: 22
Tipp 4: 3 min
Tipp 5: WOB - LEV
Tipp 6: 2:1
LZ27: 7
So, das war es auch schon wieder.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende garniert mit positiven Ergebnissen der eigenen Mannschaften.