Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne. Das haben zwei richtig.Das 600. Tor hat genau einer richtig getippt, dafür gleich mit Joker![]()

Stimmt!Ne. Das haben zwei richtig.![]()

Bei mir in der Startliste zum Kopieren war die Zeile ausgeblendet. Das hab ich gerade aktualisiert im Startpost. War also nicht dein Fehler, sondern meiner.Stimmt!
Hatte nur einen Tipper ausgemacht, aber es waren 2
Glückwunsch an beide![]()

Aha, ich war mir aber auch echt sicherBei mir in der Startliste zum Kopieren war die Zeile ausgeblendet. Das hab ich gerade aktualisiert im Startpost. War also nicht dein Fehler, sondern meiner.![]()

Da das nur ganze 4 Loite richtig haben, werde ich die natürlich namentlich benennen. 2 Punkte gab es für @JustALunatic von den Herztrikothuntern dem Eurofighter @Abräumer @zwny aus dem Team relachsed und meiner Wenigkeit aus dem Team Alarmstufe rot.
Für die getippten 7, die der beste Tipp gewesen ist, habe ich noch 4 Punkte für @G. Schlepper aus dem Team der Eurofighter und unseren Neuzugang @otton gutschreiben können. 

hatten das als Einzige getippt. Dafür gab es 8 Punkte durch den richtigen Platz ihrer Joker. 

Ihr tragt euch neu in die Siegerliste mit ein und startet nächste Woche also im grünen Trikot.

) und danke natürlich an die weltbeste Spielleiterin, mit dir steht und fällt alles, Daaaanke dir.Glückwunsch an die Herztrikothunter, da haben wir vom Team Rune eine richtige schwere Aufgabe gestellt bekommen. Also macht euch auf was gefasstJaaaa super ick freu mir! Immerhin konnte ich mich nun auch einmal in die Siegerliste eintragen, bisher lief es ja eher durchwachsen für mich in dieser Saison, wobei das ja auch immer bedeutet, dass es für Werder besser läuft (bin eher ein pessimistischer Tipper) von daher... jetzt kann es ruhig wieder durchwachsener für mich laufen. Danke in die Runde, danke auch nochmal an @JSFiVE reloaded dass du unser Punktekonto so gut aufgefüllt hast (du fehlst uns) und danke natürlich an die weltbeste Spielleiterin, mit dir steht und fällt alles, Daaaanke dir.