DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

Jetzt hab ich hier Gott weiß wie lange rumanalysiert und habe immer noch keinen Plan, also tippe ich einfach wieder nach Bauchgefühl. :D
Hab aber noch nix gegessen, brauche schließlich ne Ausrede, wenn‘s schief geht. :D

Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:1 JOKER
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 37. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 4
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 7
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Bayern - Stuttgart (genaues Ergebnis) 3:1
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Viertelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Erste Runde

Moin moin, auf zur ersten Runde.

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 17
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 5
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 6
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? 2 Runde
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Achtelfinale

Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 20. Minute
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 3
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 7
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Bayern - Stuttgart (genaues Ergebnis) 1:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Viertelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Erste Runde

Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin,

hab nach der letzten DEAT-Saison noch nicht wirklich Danke gesagt für all deine Mühen und da ja noch mehr als genug Zeit bis Anmeldeschluss ist...;)...ist es jetzt soweit. Vielen Dank, dass du hier diesen ganzen Rummelbums für uns im fünften Jahr organisierst, der oftmals mehr Spass macht, als das Werderspiel an sich. :trommel:

Die Statistiken und Auswertungen waren ebenfalls grandios und natürlich hab ich mich ein klein wenig über die kleinen Trikots gefreut und dass du irgendwie versuchst jeden hier mitzunehmen. Deshalb bin ich natürlich wieder voll dabei und dieses Jahr werden die Herztrikothunter ( Schade, dass unser Kapitano während der letzten Saison ne Forumspause eingelegt hat ) zeigen, wo der Frosch die Locken hat...zieht euch warm an. ;)

Sport frei!

Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin,

hab nach der letzten DEAT-Saison noch nicht wirklich Danke gesagt für all deine Mühen und da ja noch mehr als genug Zeit bis Anmeldeschluss ist...;)...ist es jetzt soweit. Vielen Dank, dass du hier diesen ganzen Rummelbums für uns im fünften Jahr organisierst, der oftmals mehr Spass macht, als das Werderspiel an sich. :trommel:

Die Statistiken und Auswertungen waren ebenfalls grandios und natürlich hab ich mich ein klein wenig über die kleinen Trikots gefreut und dass du irgendwie versuchst jeden hier mitzunehmen. Deshalb bin ich natürlich wieder voll dabei und dieses Jahr werden die Herztrikothunter ( Schade, dass unser Kapitano während der letzten Saison ne Forumspause eingelegt hat ) zeigen, wo der Frosch die Locken hat...zieht euch warm an. ;)

Sport frei!
Ich sag natürlich auch nochmal danke für die lieben Worte, auch von vielen anderen. Schön, wenn du dich über die Trikots gefreut hast. Jetzt heißt es aber natürlich Trikots verteidigen. :dance:
Die Herztrikothunter werden wohl leider ziemlich unterbesetzt sein, allerdings haben sich am Ende der letzten Saison ja 2 Spieler bereit erklärt, bei Not am Mann in ein anderes Team zu wechseln. Ihr werdet auf alle Fälle zu siebt sein am Ende, sofern nicht noch andere die Segel streichen.
Aber erstmal abwarten wer noch alles kommt. :trommel:

So da isser wieder :wink:

und hat soeben 42 Tippeingänge gezählt!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Das ist ja schonmal ne richtige Ansage, ABER es geht denke ich noch mehr.
Wir haben Neuzugänge und könnten so rein theoretisch auf 51 kommen.
Dazu müssen aber noch abgeben:
@Alien Jussange
@Christian Günther
@G. Schlepper
@JustALunatic
@Karlsson
@Mrsvenson
@opalo
@Weserpizarro24 und
@Whythat

Ich schaue morgen gegen Mittag nochmal vorbei und wünsche Euch erstmal eine ruhige Nacht und dann einen guten Start in den Spieltag!
Grüße aus Berlin :tnx:

Na gut, wollte eigentlich noch ne Nacht drüber schlafen und dann alle Tipps wieder umwerfen, aber morgen gehts mit paar Jungs vom Dorf nach Berlin in nen BBQ Lokal...der Wecker klingelt 20:45 Uhr...und ich schau mal, wie weit es bis zum Olympiastadion ist. :wdance:

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 35.Min
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 3
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 4
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 0:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? AF
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Pokalsieger

Wünsche euch allen morgen nen schönen Freitag und dann schauen wir mal, was unsere Wundertüte auspackt.

Sport frei!

Back