Jippi!
Schön, dass das Tippspiel wieder losgeht!!
1-3 (X)
13.
nein
3
5
1-3
2. Runde
Viertelfinale
Schön, dass das Tippspiel wieder losgeht!!
1-3 (X)
13.
nein
3
5
1-3
2. Runde
Viertelfinale
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss ich Bewerbungen schreiben für ein Team oder nimmt mich Team relachsed zurück (@andy0606 )?

Das ist wie bei Berufseinsteiger, Vorstellen, zuvor noch zum Friseur, und immer nur Fragen wenn der Teamchef dazu auffordert.Muss ich Bewerbungen schreiben für ein Team oder nimmt mich Team relachsed zurück (@andy0606 )?

Perfekt. Friseur steht morgen eh auf dem Plan.Das ist wie bei Berufseinsteiger, Vorstellen, zuvor noch zum Friseur, und immer nur Fragen wenn der Teamchef dazu auffordert.![]()
Perfekt. Friseur steht morgen eh auf dem Plan.

...ist es jetzt soweit. Vielen Dank, dass du hier diesen ganzen Rummelbums für uns im fünften Jahr organisierst, der oftmals mehr Spass macht, als das Werderspiel an sich. 

Ich versuch es schon die ganze Zeit, aber leider bisher ohne Erfolg.Der Capitano nicht, aber unser bester Tipper.

Ich sag natürlich auch nochmal danke für die lieben Worte, auch von vielen anderen. Schön, wenn du dich über die Trikots gefreut hast. Jetzt heißt es aber natürlich Trikots verteidigen.Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin,
hab nach der letzten DEAT-Saison noch nicht wirklich Danke gesagt für all deine Mühen und da ja noch mehr als genug Zeit bis Anmeldeschluss ist......ist es jetzt soweit. Vielen Dank, dass du hier diesen ganzen Rummelbums für uns im fünften Jahr organisierst, der oftmals mehr Spass macht, als das Werderspiel an sich.
Die Statistiken und Auswertungen waren ebenfalls grandios und natürlich hab ich mich ein klein wenig über die kleinen Trikots gefreut und dass du irgendwie versuchst jeden hier mitzunehmen. Deshalb bin ich natürlich wieder voll dabei und dieses Jahr werden die Herztrikothunter ( Schade, dass unser Kapitano während der letzten Saison ne Forumspause eingelegt hat ) zeigen, wo der Frosch die Locken hat...zieht euch warm an.
Sport frei!