DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

ForenArminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)

DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)
Diese Seite empfehlen
Endergebnis: Bielefeld - Werder 2-0
  1. 2 In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 11 Minute
    3 Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein Joker
    4 Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 1 Heimsieg
    5 Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 7 Supercupfinale: Stuttgart - München (genaues Ergebnis) 1-3
    LZ01 Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? (1. Runde / 2. Runde / im AF / im VF / im HF / im Finale) 5 / Nach dem Ausscheiden 2 Runde
    LZ02 Wann scheidet Werder im Pokal aus? (1. Runde / 2. Runde / im AF / im VF / im HF / im Finale / wir werden Pokalsieger) 7 / Nach dem Ausscheiden. 1 Runde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich bleib dabei, dass ich uns gegen Bielefeld nicht als Favoriten sehe, nur weil wir eine Liga höher spielen.

Unsere Vorbereitung war eher schlecht und Bielefeld hat einen grandiosen Saisonauftakt hingelegt. Die stehen schon voll im Saft, während wir davon noch weit entfernt scheinen.
Müssen halt aus dem Stand irgendwie glücklich eine Runde weiterkommen mit 1.- Liga-Bonus. Keine Ahnung wie. Meist, wenn wir in der ersten Runde gegen noch "kleinere" Teams gescheitert sind, hatte ich unser Team saftiger eingestuft.

Moin,
Hurra Hurra die Schalker die sind da :klatsch::klatsch:

es geht also wieder los ich hoffe Ihr habt alle die Sommerpause gut überstanden und nun geht es wieder frisch ans Werk.:top:

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 3:1 (Joker)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 13. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 2
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 6
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Achtelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? 1 Runde (sorry)

ich drücke Euch Euch trotzdem die Daumen und hoffe das Ihr in die nächste Runde einzieht :wdance:

hab eine schöne Woche

Agrippa 04 :wink::wink:

Also ich bleib dabei, dass ich uns gegen Bielefeld nicht als Favoriten sehe, nur weil wir eine Liga höher spielen.

Unsere Vorbereitung war eher schlecht und Bielefeld hat einen grandiosen Saisonauftakt hingelegt. Die stehen schon voll im Saft, während wir davon noch weit entfernt scheinen.

Richtig. Das wird ein ganz dickes Brett. Aber wahrscheinlich gut so, denn dann weiß man, ob es perspektivisch reichen kann für die Saison oder ob es ohne Verstärkung nur um Platz 15 geht.

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 31'
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? nein (Joker)
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 2
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 3
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 2:3
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Viertelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? 1. Runde

in diesem Zusammenhang. keine Freude! :D

Sehe ich ähnlich. Dazu noch auf der Alm... Das wird ein harter Kampf und ich denke schon, dass wir mit Abstand das schwerste Los bekommen haben für Runde 1.
Andererseits könnte man sich mit einem Sieg, einiges an Selbstvertrauen holen

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis)2:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 19. Min.
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Ja Joker
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 1
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 5
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Achtelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus?[/QUOTE] gar nicht

Hallo an alle aus dem sonnigen Berlin:wink2:Hoffentlich sind alle gut durch die Sommerpause gekommen und vor allem gesund geblieben!!!!!
Hier nun meine ersten Tips in dieser Saison:
Tipp 1: 2:3
Tipp 2: 13. min
Tipp 3: ja
Tipp 4: 1
Tipp 5: 4
Tipp 6: 3:2
LZ 01 : Viertelfinale
LZ 02 : Viertelfinale (wenns weiter geht, trauere ich den Punkten nicht nach)

Das war es ja auch schon wieder.
Ich werde Euch also auch in dieser Saison wieder Nerven, aber damit fangen wir erst am Donnerstag früh an.
bis denne.... allen eine schöne Zeit:trommel:

Back