Kannste.Kann ich die Heimsiege noch von 8 auf 2 korrigieren? Ich hab da nen Denkfehler gemacht.

Und deinen Joker noch setzen bitte. Die 12 schwarzen Schieris in 15 Spielen kommen mir auch ein bisschen viel vor, aber ist natürlich alles möglich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste.Kann ich die Heimsiege noch von 8 auf 2 korrigieren? Ich hab da nen Denkfehler gemacht.

Wer ist Bielefeld, die knalle me weg![]()

Grundsätzlich egal. War früher bei Alarmstufe Rot AFAIR. Würde mir wieder gefallen.Find ich super! Wir schauen mal wie die Teams am Ende der Einreichphase aussehen und wo wir evtl. unterbesetzt sind, wenn es okay ist. Oder hast du nen speziellen Wunsch?
Die Alarmstufe rot ist als einziges Team bereits zu acht und komplett, falls alle wie angegeben dabei sind. Ich hab dich noch beim Team relachsed drin stehen. Das war demnach dein Team. Kannst dir das ja noch überlegen.Grundsätzlich egal. War früher bei Alarmstufe Rot AFAIR. Würde mir wieder gefallen.

Nicht zum ersten Mal, nicht zum ersten Mal.Ich hab da nen Denkfehler gemacht.

Kannste.
Und deinen Joker noch setzen bitte. Die 12 schwarzen Schieris in 15 Spielen kommen mir auch ein bisschen viel vor, aber ist natürlich alles möglich.![]()

Jipi, es geht endlich wieder los, Mission Titelverteidigung startet![]()
Moin an das beste Team und alle übrigenTipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel?
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben)
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf?
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis)
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein?
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus?
und extra Moin an die OFW - jippieh, es geht wieder los
und das auf der Alm, ich befürchte, da werden wir wie so oft aus unserem Dornröschenschlaf unsanft erweckt.

Auweia, dat wird nicht lustig auf der Alm![]()