DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 27.
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 3
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 4
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? VF
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Pokalsieger 2026

Edit: Supercup korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 14.
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 3
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 10
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? VF
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? AF

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel?
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben)
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf?
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis)
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein?
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus?
Moin an das beste Team und alle übrigen :D und extra Moin an die OFW - jippieh, es geht wieder los :klatsch: und das auf der Alm, ich befürchte, da werden wir wie so oft aus unserem Dornröschenschlaf unsanft erweckt.
2-1
33
Nein x
1
6
1-3
Achtelfinale
Vorrunde

Glück Auf aus dem südlichsten Zipfel Westfalens! :beer:
Ich freu mich, das es hier auch endlich wieder losgeht!
Und über meine Tipps muß ich selbstverständlich erst noch ordentlich nachdenken, um die gewohnt hohe Qualität auch in der neuen Saison direkt von Beginn an gewährleisten zu können! :lol:

Ich hoffe, ihr hattet bis hierhin eine tolle Sommerpause, genießt den Rest!
Der Ernst des Lebens (sprich: Saisonstart) kommt schneller, als Ihr denkt! :D

Moin zusammen,
es geht wieder los und ich hoffe, alle haben die Sommerpause gut überstanden!
Etwas Zeit ist ja noch, aber hier ist mein Tipp mit dem Vorbehalt, ihn evtl.nochmal zu ändern:
Tipp 1 : 5 : 7 n. Elfm.Sch.
Tipp 2 : 21.
Tipp 3 : Ja
Tipp 4 : Null
Tipp 5 : 3
Tipp 6 : 1 : 3xxx
LZ01 : Achtelfinale
LZ02 : Viertelfinale

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf in eine neue Saison, die ja bekanntlich mit der 1. Runde im DFB-Pokal und unverständlicherweise vor Ende der Transferperiode beginnt. :mad:
Sei's drum, ändern werden wir diese Konstellation wohl nie.
Dann wollen wir mal...
Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? ***17. Minute***
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 3 Heimsiege
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 4 Schiedsrichter
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 2:4
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Im Viertelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Im Halbfinale

Zuletzt bearbeitet:
Back