Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Entwarnung bei Davy. Er hat bei dem Foul von Hasebe lediglich eine Fußprellung erlitten. Es wird kurzfristig entschieden, ob er am Freitag beim Test gg Pauli dabei ist. Gg Hertha ist er aber auf jeden Fall wieder dabei.

Entwarnung bei Davy. Er hat bei dem Foul von Hasebe lediglich eine Fußprellung erlitten. Es wird kurzfristig entschieden, ob er am Freitag beim Test gg Pauli dabei ist. Gg Hertha ist er aber auf jeden Fall wieder dabei.
Puuuh. Da bin ich erleichtert. Gestern habe ich mir echt Sorgen gemacht. Er ist momentan so wichtig für unser Spiel. Für ihn freue ich mich natürlich auch, dass er keinen großen Rückschlag erlitten hat.

Diese Aussagen kennen wir und dann .... ist doch das Bein ab. :lol:
Schön zu hören das es nix schlimmeres zu sein scheint. Hatte aber auch nicht den Eindruck, als er danach nochmal aufs Feld ging, dass es was Ernstes ist.

@DavyKlaassen über seine Blessur:

„Meinem Fuß geht es gut und es ist alles in Ordnung. Ich habe letzte Woche auch schon mit der Mannschaft trainiert. Es gibt kein Problem.“

Darf Davy #Klaassen weiter die Elfmeter schießen? Der Holländer: „Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen. Wir haben noch nichts festgelegt, aber vielleicht schießt nächstes Mal jemand anderes. Ich bin nicht traurig, Hauptsache der Ball ist drin.“

Back