... in der dänischen ohnehin nicht.Das glaube ich eher nicht, aber vielleicht werde ich ja überrascht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... in der dänischen ohnehin nicht.Das glaube ich eher nicht, aber vielleicht werde ich ja überrascht![]()

Puuuh. Da bin ich erleichtert. Gestern habe ich mir echt Sorgen gemacht. Er ist momentan so wichtig für unser Spiel. Für ihn freue ich mich natürlich auch, dass er keinen großen Rückschlag erlitten hat.Entwarnung bei Davy. Er hat bei dem Foul von Hasebe lediglich eine Fußprellung erlitten. Es wird kurzfristig entschieden, ob er am Freitag beim Test gg Pauli dabei ist. Gg Hertha ist er aber auf jeden Fall wieder dabei.
Entwarnung bei Davy. Er hat bei dem Foul von Hasebe lediglich eine Fußprellung erlitten. Es wird kurzfristig entschieden, ob er am Freitag beim Test gg Pauli dabei ist. Gg Hertha ist er aber auf jeden Fall wieder dabei.

Ich glaube, Davy würde auch mit nem Kreuzbandriss noch weiterspielen, wenn der Körper es irgendwie zulassen würdeDiese Aussagen kennen wir und dann .... ist doch das Bein ab.
Schön zu hören das es nix schlimmeres zu sein scheint. Hatte aber auch nicht den Eindruck, als er danach nochmal aufs Feld ging, dass es was Ernstes ist.

Er kämpft sich aus seiner Kruse raus, Maxi sollte es auch langsam run!

MK hat - glaub ich - Größe 42.Das sind aber auch große Fußstapfen.![]()
Heute wieder, Davy is now on Fire! Das ist der Davy den hier alle sehen wollen.Gestern bei uns bester Mann auf dem Platz, starke Leistung Davy, so gefällt mir das schon viel besser.

Nur zu hoffen, dass wir das von M. Eggestein auch bald wieder sehen.Heute wieder, Davy is now on Fire! Das ist der Davy den hier alle sehen wollen.![]()
Ganz starkes Spiel, weiter so!
...aber auch zweimal! wieder gefährlich und unnötig in die Füsse vom Gegenspieler, zum Glück blieben die Konter dabei ohne Gegentor, aber ansonsten hast du Recht, ein echter Captain auf dem Platz!seine pässe waren heute verdammt sexy.
wieder gefährlich und unnötig in die Füsse vom Gegenspieler

Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber womit, mit Recht!Fun fact: Bei einer Passquote von 88%(!) war er heute tatsächlich unterdurchschnittlich denn Werder hatte eine durchschnittliche Passquote von 93% Wäre schön, wenn wir noch ein paar Wochen mehr auf diesem Niveau klagen könnten![]()

Im Training sind auch in dieser Woche wieder Standards ein Thema
Zitat Klaassen
Jaja. Sowas kann man nicht oft genug üben.