Du willst also wirklich Frings mit Sahin vergleichen
Ich vergleiche die Diskussion, nicht die Spieler. Und die Diskussion war bei Frings identisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst also wirklich Frings mit Sahin vergleichen

Wenn unsere Innenverteidiger 2 Minuten nach der Pause, in Überzahl und 2:1 in Führung liegend auf Höhe der Mittellinie stehen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn das bestraft wird. Das ist einfach nur naiv, hat aber dann kaum noch was mit der 6er oder 8er-Position zu tun.Unter Thomas Schaaf waren das die Räume in die die Gegner einfach nur den Ball spielen mussten weil unser aufgerücktes Team dort keine Absicherung mehr hatte. Ziemlich ähnlich zu dem Konter gegen Augsburg als der Stürmer aus der eigenen Hälfte startet und bei uns keiner mehr eingreifen kann.
Wenn unsere Innenverteidiger 2 Minuten nach der Pause, in Überzahl und 2:1 in Führung liegend auf Höhe der Mittellinie stehen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn das bestraft wird. Das ist einfach nur naiv, hat aber dann kaum noch was mit der 6er oder 8er-Position zu tun.

Ja, eben. Das lässt sich aber nicht vergleichen weil Frings ein komplett anderer Spielertyp als Sahin war.Ich vergleiche die Diskussion, nicht die Spieler. Und die Diskussion war bei Frings identisch![]()
Klaassen ist mehr HS und kein 8er hab die Spiele seiner Hypesaison bei Ajax fast komplett gesehen der Junge ist bemüht gegen den Ball, seine Stärken liegen aber im letzten drittel, da kann er den Spielaufbau auch kaum stören da er vor/ im Strafraum seine Qualitäten gewinnbringend einsetzen kann...Was Klaasen da heute gemacht hat ist absolut unsportlich. Seit Kruse weg ist, der Klaasen bei solchen Aktionen zurückgehalten hat dreht der Junge bei Jedem Spiel durch. Für mich ist das absolut kein Spielführer oder Vorbild. Der nervt micht so sehr mit seiner unfairen Art. Irgendwie sollte den mal zurechtstutzen damit er sich mehr auf sein Spiel kknzentriert, das auch seit vielen Spielen nicht so besonders ist.

Die Situation passt derzeit zu seiner Spielweise auf dem Platz. Er ist zu hektisch und muss im Spiel mit dem Ball sowie bei heiklen Aktionen mehr die Ruhe bewahren.Ich sehe ein viel größeres Problem auf uns in dieser Personalie zukommen. Die BILD forderte eine rote Karte für ihn und meistens folgen die Schiedsrichter des Volkes Willen. Daher rechne ich mit besagter Karte für ihn demnächst, zumal er auch auf dem Platz mit seinem Verhalten viel Angriffsfläche bietet.

...ganz genau. Sag ich doch, mehr Ruhe am Ball und dann im richtigen Moment explosiv mit Power und Übersicht und er ist ganz plötzlich ein Unterschiedspieler!!!Heute war er wieder sehr wichtig für Werder. So knüpft er wieder annähernd an seine beste Leistung bei Werder an. Nicht so hektisch wie in den vorrangegangenen Spielen. Aber auch diese Spiele zeigten, er will immer alles bringen; muss aber einfach etwas ruhiger und überlegter agieren, was ihm zuletzt nicht so gelang.

in der dänischen Nationalmannschaft.![]()