Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...bin ich froh, dass der Kerl an uns vorübergeht......bin ich froh, dass der Kelch an uns vorübergeht...
Volle Zustimmung! Ein so hoher Ablösebetrag ist nicht gerechtfertigt. Trotzdem muss auf der Mittelstürmerposition eine Lösung gefunden werden.niedriger zweistelliger Millionenbereich - für einen Perspektivspieler und Bankdrücker.....was für ein bekloppter Wahnsinn.
Da wechselt der für 8 Mio nach einem Leistungshoch, sitzt dann bei Leipzig beinahe nur auf der Bank und seien Ablöse STEIGT nochmal...bin ich froh, dass der Kelch an uns vorübergeht...
Wie man sieht, kosten Spieler OHNE Spielpraxis auch sehr viel. Die mit Spielpraxis kann ja keiner mehr bezahlen.Aber einen guten Stürmer mit Spielpraxis zu bekommen wird kein günstiges Vergnügen.

Ich wiederhole mich - bitte nicht Lasogga!![]()

Tony, wir haben schon so viel erlebt. Ich bin auf alles gefasstWelcher Irre würde bitte auf die Idee kommen Lars Oger zu verpflichten![]()

Welcher Irre würde bitte auf die Idee kommen Lars Oger zu verpflichten![]()
Du bist echt ekelhaft - jetzt hab' ich Kopfkino.Mal sehen, was seine Mutter mit Baumann so anstellt...
Ich find es schon sehr schade, dass er nicht zurück zu uns kommt, aber bei der Summe Ist es auch gut so.
Ich sehe ihn nicht bei 10 Mio € !
Irgendwie bin ich froh, dass wir bei dem Transferwahnsinn nicht mitmachen. Bzw nicht mitmachen können!
Aber einen guten Stürmer mit Spielpraxis zu bekommen wird kein günstiges Vergnügen.
dass jetzt bloß keiner auf eine schwachsinnige diSanto Rückholaktion kommt...