Das ist ja deine Sache.Und was andere von dieser "Haltung" halten deren Sache
Ich bin halt der Meinung, dass in der heutigen Zeit das Verzeihen und das Einräumen einer zweiten Chance, die Chance auf Vergebung in der Gesellschaft viel zu kurz kommt. Dass man es dann noch nicht mal bei etwas verhältnismäßig "unwichtigem" wie Profi-Fussball, oder noch viel unwichtigerem wie einem Hobby schafft, halte ich persönlich für bedenklich und schade.
Aber jeder hat darauf seine eigene Sichtweise
Sichtweise?
da kann man nun alles drunterpacken, vom Ballermann(Spaß haben) bis Augen zu und nichts sehen wollen

Natürlich hat uns Di Santo geschadet. Das ganze System war auf ihn zugeschnitten, nicht umsonst machte er bei uns die Tore und nicht mehr auf Schlacke,
dass AJ sich so schwer verletzte ist eine andere Geschichte.
Und natürlich kann man sagen, dass er sich schäbig verhalten hat, da er sich schäbig verhalten hat

Ob wir ihm eine Zweite Chance geben, ist ein anderer Sachverhalt, dass hat nichts mit Di Santos, sondern etwas mit unserem Verhalten zu tun.
Ich glaube eher, in unserer Gesellschaft kommen die Ehrlichen zu kurz und viel zu viele Di Santos legitimieren ihr Handeln mit normal und Kohle machen.

Und was andere von dieser "Haltung" halten deren Sache
Selke ist sowieso überbewertet..