Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Selke und Hahn, dann würde ich definitiv Hahn nehmen. Und niemals würde ich an FBs Stelle mehr als 5 Millionen für Selke ausgeben. Dann soll Leipzig ihn eben behalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Selke und Hahn, dann würde ich definitiv Hahn nehmen. Und niemals würde ich an FBs Stelle mehr als 5 Millionen für Selke ausgeben. Dann soll Leipzig ihn eben behalten.
Ich hoffe es kommt mal wieder die Zeit, in der auch kein anderer Bundesligaverein vor uns steht, erst dann werd ich dir recht geben.![]()
Ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde, dabei habe ich noch mehr als die Hälfte meines Lebens vor mir.
Andererseits muss unbedingt ein guter IV geholt werden. Bei einer Verpflichtung von Selke darf dies nicht vernachlässigt werden und finanziell machbar bleiben.
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, das Baumann nicht heraus posaunt, das Werder einen IV sucht? Die Kenntnis darüber, das ein Verein bestimmte Spieler sucht, treibt die Preise in die Höhe - Marktwirtschaft!LEIDER wird wohl nur ein Perspektivspieler (Verlaat) als IV kommen, lt. Baumann:
http://www.weser-kurier.de/werder/w...tivspieler-statt-neuzugang-_arid,1603102.html
Für mich ein Riesenfehler. Wir sind -gerade bei einer gespielten Dreierkette und der Verletzungsanfälligkeit eines Sane- in der IV deutlich zu dünn besetzt!
Man war/ist ja angeblich an Tisserand dran (den ich allerdings nicht für eine Verstärkung halte). Ich denke schon das man dort noch jemanden holt.LEIDER wird wohl nur ein Perspektivspieler (Verlaat) als IV kommen, lt. Baumann:
http://www.weser-kurier.de/werder/w...tivspieler-statt-neuzugang-_arid,1603102.html
Für mich ein Riesenfehler. Wir sind -gerade bei einer gespielten Dreierkette und der Verletzungsanfälligkeit eines Sane- in der IV deutlich zu dünn besetzt!
Ich würde mal gern Alternativen lesen, die bereits in der Buli oder vergleichbarer Liga zweistellig getroffen haben, Selkes Alter haben und die für weniger als 8 Mio zu haben sind...
Hätte Selke sein starkes Jahr danach in Leipzig bestätigt, stünde er hier gar nicht zur Debatte...
So, hab mal kurz deinen post verbessert!6 Mio. plus 2 Mio. Erfolgsbeteiligung wäre ein guter Deal für uns.
Denke auch, dass es darauf rauslaufen wird.
Vorrausgesetzt, Serge oderMaxverlassen uns.
Und so wird es zu 90 % eintreten....

Das ist sicher richtig. Hat er aber nicht, im Gegenteil konnte er sich dort nicht als Stammkraft durchsetzen.