G
gelöscht
Guest
Das was Bremen in der ersten Halbzeit abgeliefert hat ist ja wirklich das schlechteste, was ich die ganze Saison über gesehen habe.
Eine einfallslose, unsympathische Truppe...
übrigens ist Marin einer der größten Kotzbrocken der auf Deutschlands Fußballplätzen rumläuft!
DAS IST DOCH NICHT WAHR!!!!!!!!!!!!!
SOWAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GOTT SCHEISS BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOSER SCHAFFEN IN DER LETZTEN SEKUNDE DAS UNVERDIENTE TOR!!!!
MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bedenkt man die strittige Elfmetersituation aus der ersten viertel Stunde, geht das Ergenbis in Ordnung.
Wir müssen eben an unserer Chancenverwertung arbeiten... ebenso wie der Tabellenführer
Unfassbar, war zwar eine weltklasse Aktion von Pizarro, allerdings hätte man gegen diese Bremer niemals auch nur einen Punkt abgeben dürfen.
Nach dem Auftritt heute mit ständiger Meckerei und glanzlosem Spiel würde ich nicht traurig sein, die Bremer nächstes Jahr in Liga 2 zu sehen.
Gebe ich dir ganz Recht! Bremen ab in Liga 2!!!!
Eben Marko Marin im ligatotal Interview: Habe einen klaren Ellenbogencheck bekommen und einen klasklaren Elfmeter nicht bekommen [...]
So ein dummer Hund, der kann sich doch selbst nicht für voll nehmen
Tja selbst Schuld und da brauch man nun gar nicht nach Ausreden suchen oder den Gegner anzukeifen
Wer so Chancen nicht reinmacht bekommt nunmal nen Tor
Ist eh sehr aufällig das man noch kein Tor in den ersten 20min bekommen hat aber dafür umso mehr in den letzten 10min
Da schalten wohl einige zu früh ab und das hat Schürrle ja gesagt
Die waren schon in der Kabine am feiern
Tja nachm Schlupfiff kann man feiern und nicht schon vorher
Geht doch, Unentschieden.
Nur 2 Wochen zu spät.
Werder ruhig ab in Liga 2, und dann Pizza holen.
Wenn die Pizza wollen, 200 Meter vom Bruchweg gibt´s ne gute Bude, war lecker da.
Tja, wir können doch unentschieden. Und das gleich richtig mainzerisch. Bremen war nur ein Opfer heute, so schwach hab ich die noch nie gesehen. Ich bin sicher dass wir entweder noch in der Rückrunde, oder spätestens nächste Saison lernen werden so einer Mannschaft rechtzeitig den verdienten Todesstoss zu geben. Ansonsten wars ein sehr geiles Spiel, Mannschaft und Tribünen waren sehr präsent. Weiter so.
Der Marin ist echt ein Vollpfosten. Rennt immer in die Leute rein und sucht sich ein Körperteil über das er einfädeln kann.
Das Positive am Spiel heute: Die 10 Minuten in der zweiten Hälfte als Rado den Arnautovic vernascht hat, waren schon das Kommen wert.Zudem haben wir auf Bayern und Leverkusen einen Punkt gut gemacht.
Auswärts sind wir eh besser.
Vor dem Spiel war ich zufrieden mit einem Punkt - nach dem Spiel kann ich nur den verschenkten beiden Punkten nachtrauern! So haushoch überlegen waren wir ja nicht mal in München! Ok, noch mind. 5 tolle Torchancen vergeben und Bremen oft aussehen lassen wie A-Klasse, aber wer 1 Minute vor Spielende den Ball nach vorne spielen will statt ihn in den King-Park zum Antep zu treten, der hat halt so ein selbsterzeugtes Pech! Manche Bremer Schauspieler müssen einfach krank sein und sollten zum Arzt gehen, Fallsucht ist seit Langem heilbar! Ich hab' auch gelesen, daß überhartes Einsteigen und Tritte von hinten als letzter Mann Rot geben sollte - der Schiri hat das wohl in den Regeln überlesen, wie so manch andere Regel auch. An ihm lag es aber nicht, daß wir nur ein Tor schossen, allerdings eins mit Sternchen. Was soll's, wer weiß, für was der Punkt noch gut ist! ;-)
Neben mir saß allerdings einer, der das alles anders sah und nach dem Spiel ganz sauer war, daß er wieder keinen Sieg zuhause gesehen hat, Europapokal und so ... Ständig hat er Lewis für alles die Schuld gegeben - wäre er nicht mind. noch 10 Jahre älter gewesen, dann ... :wickie: Den sehe ich hoffentlich nicht wieder, war ja kein DK-Platz! :beten:
Jetzt haben auch noch die Karnevalisten zu Hause gegen die Bayern gewonnen, d.h. wir sollten dort auch siegen und anschließend den Bayern daheim die Unterhosen ausziehen; die Lederhosen lasse mer dene in Kölle. ;-)
Es war ein fesselndes Spiel, meine ich, und niemals langweilig, mit das Beste, was ich seit langem ( München) gesehen habe - nur das Ergebnis stimmt nicht. Weiter geht's, Jungs!
Ach ja, zur "Pyro": wieder einmal dem DFB und der DFL gezeigt, daß es mit den guten Vorsätzen des "kontrollierten Abbrennens" und "nicht im Block zündelns" wohl nicht weit her ist - leider! So wird es nichts damit! Der Gipfel war heute noch, daß auf den Balljungen geworfen wurde - ganz toll! Bremer Idioten!
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30204&start=60
Zudem haben wir auf Bayern und Leverkusen einen Punkt gut gemacht.

...und durch assoziale Pyro-Aktionen...denn bis dahin gabs keine Pfiffe...und sogar bei der Begrüßung durch den Stadionsprecher wurde Werder applaudiert....