Das sagt Mainz (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Das was Bremen in der ersten Halbzeit abgeliefert hat ist ja wirklich das schlechteste, was ich die ganze Saison über gesehen habe.
Eine einfallslose, unsympathische Truppe...

übrigens ist Marin einer der größten Kotzbrocken der auf Deutschlands Fußballplätzen rumläuft!

DAS IST DOCH NICHT WAHR!!!!!!!!!!!!!

SOWAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GOTT SCHEISS BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!

LOOOOSER SCHAFFEN IN DER LETZTEN SEKUNDE DAS UNVERDIENTE TOR!!!!

MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bedenkt man die strittige Elfmetersituation aus der ersten viertel Stunde, geht das Ergenbis in Ordnung.

Wir müssen eben an unserer Chancenverwertung arbeiten... ebenso wie der Tabellenführer

Unfassbar, war zwar eine weltklasse Aktion von Pizarro, allerdings hätte man gegen diese Bremer niemals auch nur einen Punkt abgeben dürfen.
Nach dem Auftritt heute mit ständiger Meckerei und glanzlosem Spiel würde ich nicht traurig sein, die Bremer nächstes Jahr in Liga 2 zu sehen.

Gebe ich dir ganz Recht! Bremen ab in Liga 2!!!!

Eben Marko Marin im ligatotal Interview: Habe einen klaren Ellenbogencheck bekommen und einen klasklaren Elfmeter nicht bekommen [...]

So ein dummer Hund, der kann sich doch selbst nicht für voll nehmen

Tja selbst Schuld und da brauch man nun gar nicht nach Ausreden suchen oder den Gegner anzukeifen
Wer so Chancen nicht reinmacht bekommt nunmal nen Tor

Ist eh sehr aufällig das man noch kein Tor in den ersten 20min bekommen hat aber dafür umso mehr in den letzten 10min
Da schalten wohl einige zu früh ab und das hat Schürrle ja gesagt
Die waren schon in der Kabine am feiern
Tja nachm Schlupfiff kann man feiern und nicht schon vorher

Geht doch, Unentschieden.
Nur 2 Wochen zu spät.
Werder ruhig ab in Liga 2, und dann Pizza holen.

Wenn die Pizza wollen, 200 Meter vom Bruchweg gibt´s ne gute Bude, war lecker da.

Tja, wir können doch unentschieden. Und das gleich richtig mainzerisch. Bremen war nur ein Opfer heute, so schwach hab ich die noch nie gesehen. Ich bin sicher dass wir entweder noch in der Rückrunde, oder spätestens nächste Saison lernen werden so einer Mannschaft rechtzeitig den verdienten Todesstoss zu geben. Ansonsten wars ein sehr geiles Spiel, Mannschaft und Tribünen waren sehr präsent. Weiter so.

Der Marin ist echt ein Vollpfosten. Rennt immer in die Leute rein und sucht sich ein Körperteil über das er einfädeln kann.
Das Positive am Spiel heute: Die 10 Minuten in der zweiten Hälfte als Rado den Arnautovic vernascht hat, waren schon das Kommen wert. :top: Zudem haben wir auf Bayern und Leverkusen einen Punkt gut gemacht.

Auswärts sind wir eh besser.

Vor dem Spiel war ich zufrieden mit einem Punkt - nach dem Spiel kann ich nur den verschenkten beiden Punkten nachtrauern! So haushoch überlegen waren wir ja nicht mal in München! Ok, noch mind. 5 tolle Torchancen vergeben und Bremen oft aussehen lassen wie A-Klasse, aber wer 1 Minute vor Spielende den Ball nach vorne spielen will statt ihn in den King-Park zum Antep zu treten, der hat halt so ein selbsterzeugtes Pech! Manche Bremer Schauspieler müssen einfach krank sein und sollten zum Arzt gehen, Fallsucht ist seit Langem heilbar! Ich hab' auch gelesen, daß überhartes Einsteigen und Tritte von hinten als letzter Mann Rot geben sollte - der Schiri hat das wohl in den Regeln überlesen, wie so manch andere Regel auch. An ihm lag es aber nicht, daß wir nur ein Tor schossen, allerdings eins mit Sternchen. Was soll's, wer weiß, für was der Punkt noch gut ist! ;-)

Neben mir saß allerdings einer, der das alles anders sah und nach dem Spiel ganz sauer war, daß er wieder keinen Sieg zuhause gesehen hat, Europapokal und so ... Ständig hat er Lewis für alles die Schuld gegeben - wäre er nicht mind. noch 10 Jahre älter gewesen, dann ... :wickie: Den sehe ich hoffentlich nicht wieder, war ja kein DK-Platz! :beten:

Jetzt haben auch noch die Karnevalisten zu Hause gegen die Bayern gewonnen, d.h. wir sollten dort auch siegen und anschließend den Bayern daheim die Unterhosen ausziehen; die Lederhosen lasse mer dene in Kölle. ;-)

Es war ein fesselndes Spiel, meine ich, und niemals langweilig, mit das Beste, was ich seit langem ( München) gesehen habe - nur das Ergebnis stimmt nicht. Weiter geht's, Jungs!

Ach ja, zur "Pyro": wieder einmal dem DFB und der DFL gezeigt, daß es mit den guten Vorsätzen des "kontrollierten Abbrennens" und "nicht im Block zündelns" wohl nicht weit her ist - leider! So wird es nichts damit! Der Gipfel war heute noch, daß auf den Balljungen geworfen wurde - ganz toll! Bremer Idioten!

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30204&start=60

Na, das sind ja mal richtig sympathische Mainzer Stimmen. Die sollen froh sein, wenn sie sich in ein paar Saisons nicht dort wiederfinden, wo wir gerade sind.

Na, das sind ja mal richtig sympathische Mainzer Stimmen. Die sollen froh sein, wenn sie sich in ein paar Saisons nicht dort wiederfinden, wo wir gerade sind.

tja unglaublich wie der erfolg die großkotze aus ihren löchern lockt.
ich weiß noch, als ich beim auswärtsspiel 2006 oder 2007 (1:6 für uns) in mainz war, habe ich überwiegend NUR werder sympathisanten erlebt. nach dem spiel meinten sogar einige zu mir, werder solle nun doch auch bitte meister werden, wir hätten eine klasse truppe und nen tollen verein usw.
ein wenig mehr demut würden den mainzer nun aber gut tun. das hat man ja hier in bremen schon erlebt, wozu das führen kann.

Naja war ja klar, dass solche Stimmen kommen würden. Die Mainzer haben dieses Jahr immerhin 4 Punkte aus 2 Spielen gegen uns geholt. Ihnen sollte klar sein, dass dies eine historische Saison ist! Glaube kaum, dass Mainz jemals wieder 4 Punkte in einer Saison gegen uns holt!:D

Glaube kaum, dass Mainz jemals wieder 4 Punkte in einer Saison gegen uns holt!:D

Naja, da würde ich den Mund mal nicht so voll nehmen... Ich habe auch nicht geglaubt, dass wir diese Saison um den Abstieg spielen - und wo sind wir? Und wenn sich an der Spielleistung in der neuen Saison nichts Wesentliches ändert, hat auch Mainz ne reelle Chance, wieder 4 Punkte gegen Werder zu holen...

ich weiß noch, als ich beim auswärtsspiel 2006 oder 2007 (1:6 für uns) in mainz war, habe ich überwiegend NUR werder sympathisanten erlebt. nach dem spiel meinten sogar einige zu mir, werder solle nun doch auch bitte meister werden, wir hätten eine klasse truppe und nen tollen verein usw.
ein wenig mehr demut würden den mainzer nun aber gut tun. das hat man ja hier in bremen schon erlebt, wozu das führen kann.

Genau das habe ich mir auch gedacht, als nach dem nicht gegebenen Elfer die Pöbelei gegen Marin losging. Da sieht man mal wieder, wozu dummes Gerede und Vorurteile führen können - leider wohl sogar auf Seiten der Schiedsrichter.
Immerhin gibt es aber auch ein paar selbstkritische, realistische Einschätzungen der Mainzer. Und mit ihren Kommentaren zur Bremer Pyro-Aktion haben sie ja auch vollkommen recht.

Was geht den mit denen? Hätten wir 1:0 verloren oder sogar noch höher wären die Stimmen anders. Mein Gott jetzt weiß ich wieder wieso ich FCK mag.:applaus:
Die kann man schon mit 96 vergleichen. Mal eine Saison oben und schon Maul aufreissen. Werde mich freuen wen die in paar Saison wieder unten sind.

kann ich so bestätigen, bei dem 1:6 war ich auch und bin ausnahmslos sympathischen Heimfans begegnet.Entweder hat der Erfolg die Erfolgsfans angelockt oder den alten Fans die Erinnerung genommen wo sie her kommen.

Naja, da würde ich den Mund mal nicht so voll nehmen... Ich habe auch nicht geglaubt, dass wir diese Saison um den Abstieg spielen - und wo sind wir? Und wenn sich an der Spielleistung in der neuen Saison nichts Wesentliches ändert, hat auch Mainz ne reelle Chance, wieder 4 Punkte gegen Werder zu holen...

Wenn vor der neuen Saison die hohen Angebote für Mainzer Spieler kommen und dann der Erste geht sieht dort die Lage schon ganz anders aus. Es ist schon erstaunlich, wie man sich einen klaren Elfer schönreden kann. Die Mainzer Heimbilanz ist nun auch nicht gerade zum Fürchten, mehr schon unsere Spielanlage in Mainz, nur hoch und weit nach vorne war wirklich nichts. Aber TS schafft das schon, dass dies wieder besser wird.

Für die nächste Saison ist alles offen und Mainz kann nur hoffen, dass ihnen Europa erspart bleibt. Dafür ist der Kader zu dünn und das Spiel zu laufintensiv - halten die nicht durch oder machen es wie der BVB, gleich wieder raus.

Mich kotzen die Mainzer Stimmen an. Was soll das denn? Wie kann man nur einem Verein die zweite Liga wünschen. Ich mag den HSV auch ums verrecken nicht, trotzdem würde ich denen niemals den Abstieg wünschen. Genauso wenig den Mainzern. Tut mir leid das ist unterste Schublade.

Ich finde das auch unterste Schublade.
Wir hatten uns gestern Abend noch vor dem Stadion mit vielen Mainzer Fans unterhalten. Die waren alle sehr freundlich und betrachteten mit uns das Spiel sehr neutral.
Sie beglückwünschten uns und meinten auch, dass Werder nicht in die 2. Liga gehört.
Wir haben auch zusammen ein Bierchen getrunken.
Umso schlimmer finde ich solche Kommentare.

Hab mich echt totgelacht ..
okay , das uns manche die 2. Liga wünschen hab ich mittlerweile kapiert aber das sie ausgerechnet Piza holen wollen :rolleyes:

Naja egal , ich denke das ist einfach deren Schuld, die hatten so viele Torchancen .. machen aber nur eine rein.
Jeder weiß das im Fußball alles passieren kann , auch das ebend Pizarro in der 92. Minute das Ding noch reinhauen kann ... das Spiel ist erst zu Ende wenn abgepfiffen wird.

Na, und einige werden auch im Forum ihren Frust abgeladen haben. Wenn Werder ein Spiel in einer guten Saison gegen einen Abstiegskandidaten 90 Minuten lang dominiert, 1:0 geführt und Riesnchancen ausgelassen hätten, hätten wir doch hier nach dem Spiel auch einige unsachliche Kommentare abgegeben, wenn in der 92.Minute der Ausgleich fällt. Tut mir Leid, das kann ich den Karnevalisten nicht übel nehmen.

Back