Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

wenn ich schon mal fast 3 stunden über Werder schreibe muss ichs auch verlinken ;)

Klick

das meine grün-weiße grundhaltung den rot-weiß-roten patriotismus übertüncht liegt an den beiden mannschaften gleichermaßen. die einen sind die... die anderen einfach Werder Bremen :svw_applaus:

und das wars auch schon wieder. hier wimmelts von veilchen und deren zitaten seit einiger zeit... das hab ich zuhause schon. wenns auch nicht viele sind, hartnäckig und laut bleibens. wie kleine mosquitos mit düsenjetantrieb. sie stören den frieden der großen :lol:

Kleiner Kommentar:
Erster Einwechsler im Sturm ist definitiv Rosenberg, im Mittelfeld höchstwahrscheinlich Niemeyer.
In diesem Spiel sicher nicht. ;)

ohje.. ich frag mich jedes mal, warum man seinen dialekt in schrift bringen muss :D ich musste das ösi dreimal lesen um überhaupt was zu verstehen ^^

deutsch bleibt deutsch.. auch in schrift. :D

aber davon abgesehen glaube ich auch, daß wir dort nach dem verletzungspech unserer Nachbarn gewinnen können.. Aber: ich hoffe auf ein freundschaftliches Spiel mit unseren Nachbarn. Trotzdem gewinnen die richtigen: GRüNWEISS :svw_applaus:

Lasst Uns nach einem hoffentlich guten Spiel danach einen trinken gehen ^^

Grüße an an die Österreicher!
Gruß aus Bremen!

Ich fliege morgen für 2 Tage zum arbeiten nach Graz, es macht sich keiner ein Bild davon was ich mir anhören müsste wenn es wieder aller Erwartungen gg. die Austria in die Hose geht !
Ich werde mir profilaktisch die Ergebnisse der letzen Ski WM ausdrucken !!
Also, Sieg für Werder und Ruhe ist !!!

hallo erst mal aus dem Grün-Weissen Wien der Andi Herzog hat gestern in ner Österreichischen zeitung gesagt das er zwar patriot ist aber durch die vergangen heit bei euch und bei Rapid Wien wünscht er sich einen sieg von WERDER!!!

hallo erst mal aus dem Grün-Weissen Wien der Andi Herzog hat gestern in ner Österreichischen zeitung gesagt das er zwar patriot ist aber durch die vergangen heit bei euch und bei Rapid Wien wünscht er sich einen sieg von WERDER!!!

Genau das sagt Herzog im Welt-Interview auch

Herzog: Ich bin natürlich Österreicher, aber habe bei Werder und auch bei Austrias Stadtrivalen Rapid gespielt. Deshalb drücke ich immer diesen beiden Vereinen die Daumen.

Wie KNB auf die entgegengesetzte Deutung kommt, weiß der Geier.

wenn ich schon mal fast 3 stunden über Werder schreibe muss ichs auch verlinken ;)

Klick

das meine grün-weiße grundhaltung den rot-weiß-roten patriotismus übertüncht liegt an den beiden mannschaften gleichermaßen. die einen sind die... die anderen einfach Werder Bremen :svw_applaus:

und das wars auch schon wieder. hier wimmelts von veilchen und deren zitaten seit einiger zeit... das hab ich zuhause schon. wenns auch nicht viele sind, hartnäckig und laut bleibens. wie kleine mosquitos mit düsenjetantrieb. sie stören den frieden der großen :lol:

super artikel :applaus:

ABER wiese der elferkiller, das war DFB-POKAL-HALBFINALE nicht uefa-cup :p:D

Ich fliege morgen für 2 Tage zum arbeiten nach Graz, es macht sich keiner ein Bild davon was ich mir anhören müsste wenn es wieder aller Erwartungen gg. die Austria in die Hose geht !
Ich werde mir profilaktisch die Ergebnisse der letzen Ski WM ausdrucken !!
Also, Sieg für Werder und Ruhe ist !!!

Das Spiel Austria - Werder wird in Graz nicht Gesprächsthema Nummer eins sein, eher das Spiel Panathinaikos Athen - Sturm Graz!:cool:
4ever Sturm Graz

Back