Google sagt mir aber:
"So, nachdem ich verpasst Samstag offenbar ein recht gutes Spiel, haben die Jungs am Donnerstag nocheinmal zu wiederholen. Vielleicht was ist dann so."
:18:
Peej`s Übersetzung stimmt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google sagt mir aber:
"So, nachdem ich verpasst Samstag offenbar ein recht gutes Spiel, haben die Jungs am Donnerstag nocheinmal zu wiederholen. Vielleicht was ist dann so."
:18:

wenn ich schon mal fast 3 stunden über Werder schreibe muss ichs auch verlinken
Klick
das meine grün-weiße grundhaltung den rot-weiß-roten patriotismus übertüncht liegt an den beiden mannschaften gleichermaßen. die einen sind die... die anderen einfach Werder Bremen :svw_applaus:
und das wars auch schon wieder. hier wimmelts von veilchen und deren zitaten seit einiger zeit... das hab ich zuhause schon. wenns auch nicht viele sind, hartnäckig und laut bleibens. wie kleine mosquitos mit düsenjetantrieb. sie stören den frieden der großen![]()
In diesem Spiel sicher nicht.Erster Einwechsler im Sturm ist definitiv Rosenberg, im Mittelfeld höchstwahrscheinlich Niemeyer.

mußt mir nichts erzählen, hab schon mal in Pfronten gewohnt![]()

Das können aber nur Tiroler oder bestenfalls Vorarlberger sein - die haben keinen Schmäh![]()

I'm from Oberjoch.![]()
:applaus:

Kleiner Kommentar:
In diesem Spiel sicher nicht.![]()

ich musste das ösi dreimal lesen um überhaupt was zu verstehen ^^
Zitat von SV Mittelmaß;667977::wild::wild::wild:
Nichts gegen Tirol.![]()

Zitat von SV Mittelmaß;667977::wild::wild::wild:
Nichts gegen Tirol.![]()
das war ja auch pro-Tirol, Baby :cool:
Die richtige Reihenfolge lautet:
1. Lesen
2. Denken
3. Antworten

hallo erst mal aus dem Grün-Weissen Wien der Andi Herzog hat gestern in ner Österreichischen zeitung gesagt das er zwar patriot ist aber durch die vergangen heit bei euch und bei Rapid Wien wünscht er sich einen sieg von WERDER!!!
wenn ich schon mal fast 3 stunden über Werder schreibe muss ichs auch verlinken
Klick
das meine grün-weiße grundhaltung den rot-weiß-roten patriotismus übertüncht liegt an den beiden mannschaften gleichermaßen. die einen sind die... die anderen einfach Werder Bremen :svw_applaus:
und das wars auch schon wieder. hier wimmelts von veilchen und deren zitaten seit einiger zeit... das hab ich zuhause schon. wenns auch nicht viele sind, hartnäckig und laut bleibens. wie kleine mosquitos mit düsenjetantrieb. sie stören den frieden der großen![]()

Ich fliege morgen für 2 Tage zum arbeiten nach Graz, es macht sich keiner ein Bild davon was ich mir anhören müsste wenn es wieder aller Erwartungen gg. die Austria in die Hose geht !
Ich werde mir profilaktisch die Ergebnisse der letzen Ski WM ausdrucken !!
Also, Sieg für Werder und Ruhe ist !!!