was die HSV meist schreiben ist echt nur tinef ! Hoffe auf 3:0 für Uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum hat ja auch einen Bildungsauftrag. 
sie träumen wieder. wie schnell das an der alster doch geht.
nach 35 min. steht es 3:0 für den HSV...mit Abpfiff erste Halbzeit macht Lasogga das 4:0...nach einer kleinen Standpauke von Slomka "lasst es nicht schleifen und weiter dran bleiben" eröffnet Rincon mit einem 20Meter Hammer den Torreigen in Halbzeit 2. Zwar schenkt uns Elia das 5:1 ein, aber mit Wiederanpfiff erhöht Lasogga auf 6:1. Am Ende ein ungefährdetes 7:1
nach 35 min. steht es 3:0 für den HSV...mit Abpfiff erste Halbzeit macht Lasogga das 4:0...nach einer kleinen Standpauke von Slomka "lasst es nicht schleifen und weiter dran bleiben" eröffnet Rincon mit einem 20Meter Hammer den Torreigen in Halbzeit 2. Zwar schenkt uns Elia das 5:1 ein, aber mit Wiederanpfiff erhöht Lasogga auf 6:1. Am Ende ein ungefährdetes 7:1
Nur der SVW 
An die Bremer die hier mitlesen:
thema 1: der olle schrei "Sieg H...." in der schweigeminute:
es wurde niederlegt das es ein BVB Fan war das konnte man in mehrere youtube videos leider hören
http://www.youtube.com/watch?v=L0BzEjDy9T8
also uns dafür noch die schuld zu geben find ich so ne frechheit von euch (sind net alle von euch aber nen paar)
thema 2: wegen der angeblichen euphorie.......wir wissen selbst das es nur ein erster schritt war gegen bvb....klar ist es für beide seiten immer ne schöne sache den "erzrivalen" in die abstiegsplätze zu stoßen aber auch dann ist nix entschieden.......wir werden ja sehen wies ausgeht....

Werder-Trainer Dutt nimmt den HSV aufs Korn
Nach dem glücklichen 0:0 in Frankfurt haben die Bremer Oberwasser bekommen. [...]![]()
Da ist die Überschrift ja mal wieder sowas von übertrieben, dass man wer weiß was erwartet, Und im Endeffekt sagt er nur, dass man als Trainer in HB ruhiger arbeitet als in HH, womit er sicher nicht ganz Unrecht hat. Nimmt den HSV aufs Korn- so ein Quatsch!
Wenn wir vor dem Nordderby die Dortmunder mit 3:0 lang gemacht hätten, hätten wir auch ne große Klappe.
Bah, da könnte ich im Dreieck springen, wenn ich sowas lese :O
Wenn wir vor dem Nordderby die Dortmunder mit 3:0 lang gemacht hätten, hätten wir auch ne große Klappe.

Richtig. Und so groß ist die Klappe der meisten gar nicht. Ausreißer nach oben oder unten gibt es immer. Aber die meisten Hamburger dürften nach den vergangenen Horror-Wochen bzw. -Monaten wissen, dass es für ihren Verein ebenfalls noch eine ganz schwierige Saison wird.
Allerdings scheint Slomka zumindest den richtigen Weg wiedergefunden zu haben mal sehen, wie lange er den beschreiten kann, ohne dass ihm Knüppel aus den eigenen Reihen zwischen die Beine geworfen werden.
Also die HSV-Fans, die sich so in meinem Bekanntenkreis tummeln, haben eigl alle mit der 1. Bundesliga abgeschlossen, was spätestens nach dem BVB-Spiel wieder ein wenig anders aussehen dürfte... Und van der Vaart, der das Spiel gebremst hat, hilft uns am WE auch nicht... Mir schwant da übles...
Ich hoffe diese Arroganz und Überheblichkeit überträgt sich auf die Mannschaft.![]()
Laut meiner Berechnung steigen Braunschweig und der VfB direkt ab :jubel: . Werder in die Relegation. Hoffentlich gegen Pauli :jubel: HSV wird übrigens 10er.
zitat rauten-forum
Also ich finde es noch nicht mal so arrogant, dafür, dass sie gegen den BVB 3:0 gewonnen haben geht das eigentlich noch ...