Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Insgeheim haben die Hamburger Schiss vorm Derby.

Jetzt auf jeden Fall

Zitat von HSV FORUM :
shit. wenn Lasogga ausfällt dann würde ich sogar auf eine Niederlage tippen. der ist verdammt wichtig für uns als Tormaschine und Anspielstation vorne.
Solche Notlösungen wie VdV, Hakan kann man knicken für den Sturm. da kam noch nie was vernüftiges bei rum.
Schon doof. Ich erinnere mich, wie ich manchmal gekotzt habe, wenn Pizza ausfiel.

so kennen wir sie, die klappspaten.

Zitat von Rautenforum:
daher tipp ich mal vorsichtig auf einen 5-0-Sieg für die schwarzweißblaue Raute....

Bleibe dabei...ein 1:7 und zur Halbzeit steht es 0:4 durch Tore von Lasogga, Jansen und Schananoglou...

Hat Werder keine erste mehr? Die Namen, die bei denen so in der Aufstellung lese, die kenne ich gar nicht. Außer so einem abgehalferten Hamburger. Das muß doch deren 2.oder 3. sein. Na egal, nicht lang damit aufhalten, sondern in 90 Minuten abfrühstücken.

Gibt ein knappes und hart umkämptes 6:2 für den HSV
........... wir spielen gegen den bvb zu null und du tippst auf zwei bremer buden

Wenn man die aktuelle Ausgangslage neutral bewertet finde ich die Aussagen allesamt eher realistisch
und nüchtern, da hatte ich mehr erwartet.

Als ich am Samstag bereits während der Hinfahrt von einem HSV'er angerufen wurde, und dieser hochmütig auf ein Wiedersehen nach dem Spiel freute, wusste ich gleich, dass Werder gewinnt.

Hätten die das Nordderby gewonnen, wären die gedanklich den Bayern im Nacken. Komischer Haufen :lol::cool:

Back