Das sagt der Gegner vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit Leute wie du sich künstlich drüber aufregen können .... :roll:

Du bist wirklich einzigartig...Hoffe ich zumindest!

Zum Thema:
Ein Interview mit M. Harnik in den Stuttgarter Nachrichten wird u.a. wie folgt kommentiert:

Der gute Herr Harnik stolpert seit Monaten auf dem Platz herum, glänzt mit Fehlpässen zu Hauf und rennt orientierungslos in der Gegend herum. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, als dass er nicht wüsste, in welche Richtung er laufen soll. Dass er Werders Saison mit der des VfB vergleicht ist so nicht ganz richtig. Werder ist kämpferisch und läuferisch dem VfB weit voraus - das macht den Unterschied - Am Samstag werden wir sehen, wie es funktionieren kann.

Weiter geht`s .....

Ich glaube das wird ein tolles Spiel und endet siegreich. Kommt Bremen, dann liegt uns das und wir können kontern bzw. haben Räume für Traore, Vedo, Harnik und Dida, stellen sich die Bremer hinten rein können wir das Spiel machen und die Bremer Devensivschwächen ausnützen.

Sollte Didavi noch nicht ganz fit sein wird Bruno mit Holzhauser beginnen. Hajnal ist jetzt wohl nicht mehr vermittelbar und Torun spielt auch nicht, wenn Harnik spielen kann. Jetzt brennt mal wieder so richtig der Baum :mrgreen: und deshalb wird Bruno die besten spielen lassen.
.....und zwar schwer im Magen, wenn es bei 2 von 3 Versuchen schon klingeln sollte (was zur Zeit nicht gerade utopisch ist)
Ich selbst bin unheimlich gespannt darauf, wo genau und inwiefern sich ggf (und hoffentlich) gewisse Lerneffekte feststellen lassen. Das beginnt natürlich nicht unwesentlich schon mit der Aufstellung. Aber auch den nun fälligen Beitrag der Spieler will ich sehen.

Wenn beispielsweise Ulreich noch einmal einen mit mäßigem Rumms aus der Halbdistanz geschossenen Ball nach vorne prallen läßt, drehe ich hohl. Wenn unser MF erneut in der Vorwärtsbewegung die einfachsten Bälle auf kürzester Distanz verdaddeln sollte, reite ich auf der Sau. Und wenn unsre Offensiven weiterhin den längsten und kompliziertesten Weg zum Tor suchen sollten, beantrage ich die sofortige Aufnahme des ganzen Haufens in ein Camp für Schwererziehbare.

Konzentration, Bewegung und wenn einmal etwas daneben geht den unbedingten Willen zur Korrektur. Mindestens diese 3 Dinge dürfen und müssen wir erwarten und die will ich auch sehen.

Es würde mich aber nicht besonders wundern, wenn alle 3 Komponenten fehlen. Ich darf nur nicht vergessen vor dem Spiel meine fällige Dosis "Lethargin Forte" einzunehmen ;)
Wie Tasci so schoen sagt, es muessen 3 Punkte her, die Zeit der Ausreden ist endgueltig vorbei!
Zum Spiel.
Obwohl sonst eher rosabebrillt-optimistisch durch den Tag schreitend - das kommende Spiel ist für mich ein Buch voller Fragezeichen.
Ich gehe davon aus, dass Labbadia die Aufstellung ändert. Allerdings - auch dann ist völlig offen, ob die neue Version auch greift.
Ok, ich tippe trotz allem auf ein 3:1.
Wunsch: Ein temporeiches Spiel, viele Torchancen (möglichst nur für uns), mehr Tore für uns als für den Gegner und eine gute Stimmung im Stadion.
Eigentlich nicht zu viel verlangt - und trotzdem schon lang nicht mehr erlebt.
Ein Sieg muss her und am Wochenende ist es soweit. Wage zu prognostizieren, dass der Februar wesentlich erfreulicher laufen wird, als der Januar.
Ich wünsche mir von meinem VfB ein 6:3 gegen Bremen
Bin mir ziemlich sicher: Er wird Rüdiger spielen lassen und er wird Traoré spielen lassen. Harnik wird zurückkehren, denn wir brauchen ja mehr Führrungsspieler. Hajnal wird erstaunlicherweise eine Pause bekommen. Macheda wird eingewechselt. Lopes bleibt draußen. Eventuell bringt er noch Holzhauser anstelle von Kvist.

Resultat: Wir schießen Bremen 4:1 ab.

Sollten wir verlieren, wird er sich über die Fans lustig machen. In etwa so: Jetzt bringe ich schon Rüdiger, Holzhauser und Traoré wie von den Fans gefordert, aber zum Gewinnen gehört mehr, als nur das Wunschdenken der Fans. Vielleicht kapieren das irgenwann auch mal die tausende Fußball-Trainer auf den Tribünen. Unser Weg ist der richtige und wir werden uns nicht beirren lassen... bla,bla usw usf.

Aber ganz im Ernst: Wir werden Bremen schlagen, und zwar deutlich. Alles andere wäre für mich trotz allem eine Überraschung.
"Wir Trainer sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier" :D :D :D

Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geleckt.....
Denke wir machen ein 2-0

Weiss jemand wo es sonst noch Konferenz Live Streams gibt?

Ab und zu gibts einen auf LiveStream24 aber nicht immer
Laut Labbadia gibt es keine Alternative zu Molinaro, also wird er spielen.
Traore, Maxim und Didavi? Wer soll da die Ballsicherheit gewähren, die Labbadia so sehr in den Vordergrund stellt. Ausserdem hat Torun doch eine gute, klare Leistung gezeigt zuletzt...

Nene du, mach dich lieber schonmal warm für's Ausflippen. Beugt Zerrungen vor :D
Harnik muß schon allein wegen dem ominösen "Ehemaligensyndrom" spielen.

In umgekehrten Fällen treffen unsere Ehemaligen (mit vorläufiger Ausnahme Leno) gegen uns ja auch, selbst wenn sie a) 3 Jahre nicht mehr gespielt haben b) 3 Jahre bei Feng Shui Peking gespielt haben oder c) vor 10 Jahren eigentlich mit dem Profifußball aufgehört haben.

Harnik muß also. Und am Besten wäre es, man könnte für dieses eine Spiel gegen Bremen auch noch "Magnaa" ausleihen ;)
VfB Stuttgart - Werder Bremen

Da bin ich mal gespannt
Ob Labbadia Hajnal und Sakai aufstellt,dann bekommt er Ärger.
Kvist war total von der Rolle ,ist er noch nicht fit?
Mittlerweile schon ganz andere Stimmung dort als noch am Montag und Dienstag. War wahrscheinlich die übliche Frustbewältigung.

Umfrage aktuell: Wer gewinnt das Spiel?
VfB Stuttgart 21% [23]
Niemand 2% [2]
Werder Bremen 19% [21]
Mir egal.Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird. 58% [63]

wow - die umfrage haut mich aus den socken :unfassbar:
nein - sie haut mich aus den socken weil ich dachte, ich sei der einzige dem im moment nach ueber 30 jahren herzblut selbiges verloren zu gehen scheint....

dennoch, hier meine aufstellung: (.....) poste meine aufstellungen seit vielen jahren, gebracht hats nie was - erfolg hatten wir eigentlich dennoch immer.... irgendwie....

was allerdings in den letzten beiden jahren abgeht ist - wie soll ich sagen --- ach egal, schaut euch o.a. umfrage an..

gewinnen wir? schoen, freut mich!

verlieren wir? schade - aber wir haben damit gerechnet...

wenn wir aber ein team auf den platz schicken das brennt, das wirklich, wirklich WILL - ein team, in dem nicht nur alternde, aus der form geratene soeldner spielen - dann isses mir WURSCHT wenn wir verlieren! damit hab ich kein problem... besser mit wehenden VfB-Fahnen 2:6 untergehen als mit lustlosem, unidentifizierbarem schmarrn 0:2 verlieren

Bundesliga - Quickfacts: VfB Stuttgart gegen Werder Bremen
Der 21. Spieltag der Bundesliga steht an. eurosport.yahoo.de hat die wichtigsten Fakten zum Spiel VfB Stuttgart gegen Werder Bremen gesammelt

Der VfB verlor nur 1 der letzten 6 Duelle gegen Bremen (2 S, 3 U).

Im heimischen Stadion konnte der VfB 5 der letzten 6 Partien gegen Werder für sich entscheiden - nur im Oktober 2009 setzte es eine Pleite gegen den SVW (0:2). Bei allen 5 Heimsiegen traf Stuttgart mindestens 4-mal.

Im Jahr 2013 ist der VfB der einzige Bundesligist ohne Punktgewinn.

Stuttgart verlor die letzten 4 BL-Spiele – im Mai/Juni 1987 gab es letztmals eine längere Niederlagenserie des VfB im Oberhaus (damals 7 Spiele, negativer Vereinsrekord)!

Werder gelingt nach 4 sieglosen Partien in Folge (3 Niederlagen) wieder ein Dreier in der Liga. Seit 15 Monaten gab es für Bremen keine 2 BL-Siege in Folge mehr.

Werder und Stuttgart kassierten in der laufenden Saison die meisten Platzverweise (je 5) – der nächste wäre Nummer 100 in der Bremer BL-Geschichte.

Der VfB kassierte im Jahr 2013 bereits 7 Gegentore – nur Hannover und Bremen mehr (je 8).

Martin Harnik wechselte im Januar 2006 an die Weser und kam in der BL 17-mal für Werder zum Einsatz (1 Tor). Nach einem Jahr in Düsseldorf wechselte er zum VfB. 3 Tore gelangen Harnik in den letzten beiden BL-Spielen gegen seinen Ex-Klub.

Bruno Labbadia feiert 1 Tag vor der Partie seinen 47. Geburtstag.

Zwischen Januar 1996 und Juli 1998 ging Labbadia für Werder auf Torejagd und erzielte dabei 18 Tore in 63 Partien.

Nils Petersen schoss gegen 96 seinen 1. BL-Doppelpack und ist mit 9 Toren und 3 Assists der Topscorer der Hanseaten.

Sebastian Mielitz (9) und Sven Ulreich (8) kassierten ligaweit die meisten Gegen-treffer aus der Distanz

hoffe bremen gewinnt auf jeden Fall bin ich nicht im Stadion. Wollte schon lange mal meine Heizkörper gründlich reinigen.BRUNO RAUS!!!!!!!!

Bester Beitrag für mich und endlich mal ein vernünftiger Fan :applaus:

Soll auch vorkommen, dass man die eigene Leistung nicht abrufen kann, weil der Gegner es nicht zulässt.

Oder daran, dass einem etliche Spieler fehlen. Sollten wir ja kennen.

Ansonsten war es ein gutes Spiel in der Hinrunde. Dagegen steht zum einen die Totalkatastrophe gegen Dortmund (so ein lächerliches Spiel einer Mannschaft hab ich lange nicht gesehen... das letzte dürfte eine der 5:0 Klatschen von letzter Saison sein) und ein fast so schwaches Spiel gegen Hamburg. Naja, lassen wir uns überraschen.

Drauf geschissen was die Stuggis sagen,die Antwort wird aufm Platz gegeben
WIR SIND WERDER BREMEN.........BÄÄÄÄM
:svw_applaus::dance::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:

Back