M
Mick_666
Guest
Eine unheimlich geschlossene Mannschaft. Da darf keiner ein Stück nachlassen. Wir wissen, dass wir immer am Limit spielen müssen, ein Stück weit. Aber wir wissen genau was zu tun ist, lassen uns nicht von unserem Weg abbringen.
ganz im ernst es war mir selten so egal wie wir spielen wie aktuell...
Keine Leidenschaft, keine Emotion, bestenfalls Mittelmaß dieser Verein braucht einen kompletten Neuaufbau, der mit Labbadia, Mäuser und co. niemals zustande kommen wird...
Das gibt auch wieder nix.
Werder hat gestern gegen Hannover hochleidenschaftlich gespielt. Die wollten unbedingt gewinnen, das hat man gesehen.
Mit der gleichen Einstellung gibts die nächste Niederlage.
Aber auch dann wird man sicherlich noch etwas gutes finden.
Trotz Dauerkarte - ich bleibe zuhause - dieser Trümmerhaufen ist das Benzingeld nicht wert
Bremen hat die spielerische Klasse die wir nicht haben.
Nach 4 Niederlagen stehen wir mächtig unter Druck, trotzdem habe ich das Gefühl, dass es entweder ein Sieg oder eine Niederlage wird, ein Unentschieden ist nicht drin.
Trotzdem ist es mir tatsächlich irgendwie egal wie wir spielen da ich jede Hoffnung in das sportliche "Konzept" verloren habe......
Bruno auf der PK vor Bremen
- wir konnten das Düsseldorf-Spiel nicht aufarbeiten, weil schon wieder viele Nationalspieler im Einsatz waren
- die Japaner sind erst Freitag Nacht nach Hause gekommen, sie sind müde
- Bremen hat ne tolle Mannschaft, die gegen Hannover sehr leidenschaftlich gespielt hat, das wird für uns verdammt schwer
- wir haben jetzt eine Delle bekommen, aber die Saison wird gegen Bremen losgehen
Blablabla - Herzliches Beileid an alle diejenigen, die sich Samstag den Mist anschauen müssen
Die Hoffnung auf Besserung tendiert gegen Null.
Bin selber fast schon schockiert, wie egal mir gerade ist, wie dieses Spiel ausgeht. Dieser Trainer und diese Mannschaft lassen aber fast nichts mehr anderes zu. Traurig, traurig...![]()
Es ist traurig. Ich bin Mitglied hab ewig ne DK und überlege mir ernsthaft diese aufzugeben, da dieser Club nichts mehr mit dem zu tun hat - wofür er mal stand!
ich hoffe das der Bruno eine bessere Aufstellung macht als gegen Fortuna weil in der 1 HZ ging ja mal garnichts. Aber was ich hier nicht verstehe warum hat jetzt keiner mehr Vertrauen von euch in unser Team (klar der Bruno hat gestern mindsestens 2 Fehler gemacht und zuletzt gab es 4 BL Niederlagen) aber ich mein des wegen steht man doch noch immer hinter der Mannschaft
Reaktion:hoffe bremen gewinnt auf jeden Fall bin ich nicht im Stadion. Wollte schon lange mal meine Heizkörper gründlich reinigen.
BRUNO RAUS!!!!!!!!
Und weiter....![]()
Unfassbar! Wie kann man als Fan auf eine Niederlage seines eigenen Vereins hoffen?
Reaktionen:Leute bitte eine ganz große Bitte an euch geht gegen Bremen ins Stadion und ruft ab der erst Minute Labbadia raus,ich werde mit 20 Kumpels dies tun, den ich kann nicht mehr mit ansehen wie mein Verein so kaputt gemacht wird wie von diesem Vollpfosten jede Woche beweist er daß er der schlechteste Trainer ist in der Bundesliga.
Wie kann man gegen Düsseldorf Torun ( der nicht mal laufen kann ) und Hajnal ( hat der sich mal überhaupt bewegt? ) spielen lassen????
Also Leute gegen Bremen ab der ersten Minute Labbadia raus rufen macht mit
Selten so was dummes gelesen.Willst du dass VfB verliert oder willst sie unterstützen?So nicht,da kannst gleich Zuhause und deine Kumpels.Mit so einer Aktion MACHST DU DEN VfB kaputt
Dass Deppen so was auch noch unterstützen.
![]()
Ich behaupte Brunos Einfluss den VfB kaputt zu machen ist größer - aber sicherlich hat Bruno dann die nächste Ausrede parat -![]()
![]()
Weiss nicht was es jetzt soll,aber wenn man meint lieber Bruno raus zu rufen von Anfang an,als Supporten dann viel Spass.
Dann zur Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
VfB Stuttgart 17% [ 15 ]
Niemand 2% [ 2 ]
Werder Bremen 16% [ 14 ]
Mir egal.Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird. 64% [55]
Danke für die Antwortmöglichkeit "Mir egal.Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird." !
Denn genau das ist jetzt der Punkt bei mir. Sparen, sparen, sparen, nach außen hin immer Demut, Demut, Demut, das Gerede vom schwierigen Weg und dann Auftritte gegen finanziell schwächere Gegner, die sich nicht mehr nur durch Einsparungen erklären lassen.
Wer seine Kunden so vergrault, braucht sich nicht mehr zu wundern, wenn die das Interesse am Produkt verlieren. Der VfB steht für gar nichts mehr.
Die ganze Woche habe ich mich noch auf das Spiel in Düsseldorf gefreut um dann so einen enttäuschenden Auftritt zu sehen.
Wie soll man da gegen Bremen Vorfreude entwickeln?
Würde mich nicht wundern, wenn das Stadion nicht voll wird.
Genau dieser Punkt ist es der auch Mir mit am sauersten aufstoesst.
OK Wir sind nicht so auf Rosen gebettet wie manch andere Club in der BL ABER Wir sind trotz allem auch nicht die arme Kirchemaus der Liga.
Ich behaupte mal das immernoch 50% Liga SOFORT mit Unseren finanziellen Moeglichkeiten tauschen wuerden und weitere 10% aehnliche Situationen haben wie Wir.
Jedoch ist das gejammer bei Uns am lautesten.
mich erfasst jetzt schon das Grauen, wenn Labbadia zu allem Elend nicht nur die Obernullen Hajnal und Torun sondern auch noch Boka und Hoogland in die Startelf stellt.
Was für ein Alptraumszenario... :shock:
Ich hoffe, dass wir sowas niemals erleben müssen, aber wer weiß.. :o
Im Moment kann ich zu dem kommenden Spiel gar nichts sagen, da ich die Luschen überhaupt nicht einschätzen kann. Schlechter kann's an für sich nicht werden, oder doch ?
Obwohl, klar wir könnten zu Hause verlieren, VW und D'dorf gewinnen und wir sind 14ter...jaaaaaaaa Wahnsinn...
Insgesamt ziemliche Weltuntergangsstimmung da."Mir egal.Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird"
Für solchen einen ähnlichen Satz wurde ich noch von dem ein oder anderen User hier(Namen schenk ich mir mal) letzten Sommer als Verräter und ähnliches beschimpft Bin nur wieder hier zurück um zu schreiben "ich hab es doch gesagt
back to topic:
Gegen Werder wird auch die nächste Serie reissen und zwar die der rasanten Duelle VfB vs SVW.
Seien wir doch mal ehrlich,neben dem Duell gegen die Bayern und alle 20 Jahre mal gegen den KSC(wenn die nicht mal wieder in der 3 rumgurken![]()
![]()
![]()
)waren doch die Spiele Zuhause gegen Werder fast immer ein Leckerbissen.Dieses Duell können wir getrost als "Suppenküche" ansehen.Wir bekommen eingeschenkt,umsonst :mrgreen: Aber auch gut so.Wir müssen die nächsten 3,4 Spiele verlieren(ja auch das hatte ich schon letztes Jahr geschrieben und wurde dafür verhasst)nur so kommen wir überhaupt noch weg von Bruno und mit etwas Glück auch von Fredi.Manchmal bin ich der Meinung,nur ein Abstieg könnte alles reinwaschen.Hundt,Mäuser,Ruf,Fredi,Bruno 6-7 Spieler>alles weg.Der Eintracht hat es auch gut getan,scheinbar.
Auf die Taktik vom Trainer FUCHSbin ich mal wieder gespannt.
Versuch Nr.20 etwas auf die Beine zu stellen.Wie kann man in über 2 Jahren,keine Handschrift des Trainers erkennen.
Tipp 1:3
Weiter....
uch mir sind im Moment gewisse Gefühle fremd, die eigentlich die Grundvoraussetzung für ein Dasein als Fan bedeuten. Insofern hoffe ich auch, daß sich diese gefühle möglichst zeitnah wieder einstellen mögen.
Bei aller Schwarzmalerei für die kommende Begegnung, wobei auch ich selbst kräftig den Pinsel schwinge, muß ich aber schon sagen, daß auch Werder nicht gerade die Truppe ist, die über alle Zweifel erhaben ist. Auch dort steht ein etwas unflexibler Coach im Regen, auch dort wechseln viel zu wenige engagierte Auftritte mit seltsam lethargischen Darbietungen, auch dort wird nur mühsam gepunktet und auch Werder hat seine Scheunentore ganz weit offen. Dieses Spiel könnte demnach ein unvergessliches werden. Ein 7:5 oder 5:7 wäre durchaus möglich
Es wird auch lustig zu hören sein, wie es anfangs hüben "Bruno raus!" und gleichzeitig drüben "Thomas raus!" schallt. Ich hoffe trotz allem mal, daß nach Spielende nur noch drüben "geschallt" wird.

Moin Moin aus dem hohen Norden!
Und wie sich die Bilder und Meinungen doch gleichen. Man könnte beide Vereinsnamen tauschen und hätte doch in beiden Foren dann ähnliche Meinungen. Von wegen Trainer raus oder der Spieler taugt nichts, lass doch dafür mal lieber xy ran...
Ich kann Euch sagen, daß bei uns der Trainer auch höchst umstritten ist, obwohl Thomas Schaaf unstrittig eine absolute Größe im europäischen Trainer-Fundus ist (war?). Man wird sehen, was die Zeit bringt.
Würde mir für den Samstag ein rassiges Duell wünschen. In den Jahren zuvor gab es für die Grün-Weißen ja eher wenig zu holen, eigentlich nur derbe Klatschen. Werder hat nun am letzten Freitag überzeugend gewonnen, der VFB nun vier Spiele verloren. Da Werder aber im gesamten KJ 2012 nicht ein einziges Mal zwei Mal hintereinander gewonnen hat, dürfte ein Tipp schon fast leicht fallen: Unentschieden, mit Glück ein 1:1.
Das Hinspiel habe ich live im Stadion erlebt, hatte mich in der ersten Halbzeit schon fast erschrocken über extrem schwache VFB´ler, die ich in der Vergangenheit einfach stärker in Erinnerung hatte. Naja die zweite HZ hats dann ja für Euch herausgerissen, was uns extrem geärgert hat.
Trotz aller sportlicher Rivalität wünsche ich dem VFB alles Gute für die Zukunft, aber bitte immer hübsch hinter dem SVW anstellen
Grün-Weiße Grüsse
Dass Deppen so was auch noch unterstützen.
) letzten Sommer als Verräter und ähnliches beschimpft Bin nur wieder hier zurück um zu schreiben "ich hab es doch gesagt

- aber hoffe natürlich das wir schnell in Führung gehen, damit wir wie vorher beschrieben "das Stadion auf unserer Seite haben" !
:daumen: