Bei einem muss ich aber auch leider zustimmen....
Lasst uns doch bitte bitte nicht mehr über die Städte im vergleich diskutieren!!!
Es ist jetzt auch mal wieder an der Zeit sich auf den Fussball zu konzentrieren...
Deshalb fange ich mal an:
Also, Ganz nüchtern betrachtet hat Hannover echt wohl eine solide Mannschaft die aber nicht von Qualität getragen wird mmn sondern von dem Teamspirit das sich nach dem fastabstieg zusammengefunden hat und sich durch dieses erlebnis wohl bis heute erweitert hat...
Bei uns ist es nach meinem Gefühl her fast gleich...
Nur das wir die letzten 2 Jahre durchaus die Qualität hatten uns nur der Teamspirit gefehlt hat...
Jetzt ist es aber soweit das unser Team so zusammengestellt und auch gewachsen ist das Anspruch und wirklichkeit wieder par sind.
Wir haben hohe Qualität, jugendliche Leichtigkeit, sind Hungrig und haben wieder Spass am Fussball...
Das sollte dieses Jahr wieder mal reichen um gegen Hannover zu gewinnen...
Wobei wir auch in unserer schlechtesten Rückrunde aller zeiten sogar den kleinen H?V mit 3:0 nach Hause schicken konnten...
P.S.
Nochmals an alle Honnoi fans die mitlesen:
Bremen liegt nicht in Niedersachsen. Also keine Angst das wir irgendwelche Statistiken in NDS verunglimpfen..
Wir sind Eigenständig!!!
Und können nicht auf unterstützung auf Landesebene hoffen:daumen:
Wir kämpfen für uns alleine und können auch Stolz darauf sein das Bremen als kleinsten Land der BRD immer noch die Speckflagge hochhisst!!!
Lasst uns doch bitte bitte nicht mehr über die Städte im vergleich diskutieren!!!
Es ist jetzt auch mal wieder an der Zeit sich auf den Fussball zu konzentrieren...
Deshalb fange ich mal an:
Also, Ganz nüchtern betrachtet hat Hannover echt wohl eine solide Mannschaft die aber nicht von Qualität getragen wird mmn sondern von dem Teamspirit das sich nach dem fastabstieg zusammengefunden hat und sich durch dieses erlebnis wohl bis heute erweitert hat...
Bei uns ist es nach meinem Gefühl her fast gleich...
Nur das wir die letzten 2 Jahre durchaus die Qualität hatten uns nur der Teamspirit gefehlt hat...
Jetzt ist es aber soweit das unser Team so zusammengestellt und auch gewachsen ist das Anspruch und wirklichkeit wieder par sind.
Wir haben hohe Qualität, jugendliche Leichtigkeit, sind Hungrig und haben wieder Spass am Fussball...
Das sollte dieses Jahr wieder mal reichen um gegen Hannover zu gewinnen...
Wobei wir auch in unserer schlechtesten Rückrunde aller zeiten sogar den kleinen H?V mit 3:0 nach Hause schicken konnten...
P.S.
Nochmals an alle Honnoi fans die mitlesen:
Bremen liegt nicht in Niedersachsen. Also keine Angst das wir irgendwelche Statistiken in NDS verunglimpfen..
Wir sind Eigenständig!!!
Und können nicht auf unterstützung auf Landesebene hoffen:daumen:
Wir kämpfen für uns alleine und können auch Stolz darauf sein das Bremen als kleinsten Land der BRD immer noch die Speckflagge hochhisst!!!
Sorry, ist flach, aber der musste jetzt sein 

.
Was Bremen hat?? Nun, da wäre der Markplatz mit Dom, Rathaus, Schütting und den anderen historischen Gebäuden. Dieser Platz gehört zu den schönsten Marktplätzen Deutschlands! Dann hätten wir die Böttcherstraße, die Schlachte, das Schnoor-Viertel, Schwachhausen, Oberneuland, der Bürgerpark, der Stadtwald, der Unisee, der Osterdeich mit der Weser und damit verbunden dem am schönsten gelegenen Stadion Deutschlands. Also überlege nochmal bevor Du schreibst, Bremen hätte nichts Schönes zu bieten.