Mit der Frage wollte ich dir nichts mitteilen. Viele Werderfans wissen nicht, dass der Fischkopp eigentlich erst Dank Norda entstanden ist.Man könnte sagen, es ist inzwischen ein "Markenzeichen" Werders! Ob das gut ist? Ob sich die Verantwortlichen darüber bewusst waren/sind, dass der Sponsorenvertrag mit Wiesenhof ein ähnlich lang anhaltendes Echo bewirken könnte?
Ich habe mit meinem post oben auf offenbar verwunderte Aussagen von usern reagiert (Firedangerboy), die noch vor wenigen Wochen, bei der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, felsenfest behaupteten, die wütenden Reaktionen der eigenen und die Häme fremder Fans seien nur ein etwa 3 Tage währendes Phänomen.![]()
Ob das bei Wiesenhof ein ähnliches Echo nach sich zieht? Ich kann es mir im Moment noch nicht vorstellen, da der Fischkopp damals nicht nur durch Sponsor, sondern auch Bestens durch die örtlichen Begebenheiten passte.
Und selbst wenn doch... Mal ehrlich, regt sich von euch jemand heute über den Fischkopp auf? Also wir haben sogar unseren Fanclub nach ihm benannt

Man könnte sagen, es ist inzwischen ein "Markenzeichen" Werders! Ob das gut ist? Ob sich die Verantwortlichen darüber bewusst waren/sind, dass der Sponsorenvertrag mit Wiesenhof ein ähnlich lang anhaltendes Echo bewirken könnte?
:applaus: