Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

:tnx: Man könnte sagen, es ist inzwischen ein "Markenzeichen" Werders! Ob das gut ist? Ob sich die Verantwortlichen darüber bewusst waren/sind, dass der Sponsorenvertrag mit Wiesenhof ein ähnlich lang anhaltendes Echo bewirken könnte?

Ich habe mit meinem post oben auf offenbar verwunderte Aussagen von usern reagiert (Firedangerboy), die noch vor wenigen Wochen, bei der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, felsenfest behaupteten, die wütenden Reaktionen der eigenen und die Häme fremder Fans seien nur ein etwa 3 Tage währendes Phänomen. ;)
Mit der Frage wollte ich dir nichts mitteilen. Viele Werderfans wissen nicht, dass der Fischkopp eigentlich erst Dank Norda entstanden ist.
Ob das bei Wiesenhof ein ähnliches Echo nach sich zieht? Ich kann es mir im Moment noch nicht vorstellen, da der Fischkopp damals nicht nur durch Sponsor, sondern auch Bestens durch die örtlichen Begebenheiten passte.
Und selbst wenn doch... Mal ehrlich, regt sich von euch jemand heute über den Fischkopp auf? Also wir haben sogar unseren Fanclub nach ihm benannt ;)

Regt euch nich so auf über die Unwissenden.
Es ist wohl eine fast normale Entwicklung bei Vereinen die aus der Versenkung kommen und plötzlich was reissen, das es einige über Jahre frustrierte Fans gibt die sich mit einmal auf der Überholspur sehen. Das lässt sich hier in Hannover sehr gut beobachten....als hier noch gegen den Abstieg gespielt wurde, hat das Gros der Hannoveraner den eigenen Sportclub eher belächelt und Dauerkarten waren Ladenhüter. Mit einmal seh ich jeden Dulli mit nem 96 Lappen durch die Gegend stapfen. Und nach 2 Jahren guten Fußballs(schon das hat mich erstaunt, denn ich dachte das erste Jahr war n guter Ausrutscher) sehen sich hier einige schon in der Champions League. Ich persönlich mag die nicht, weniger wegen dem Club als wegen der ätzenden Fans und ich wünsch mir zur Feier des Tages nen Dreier für uns. Wird hart aber die Diaspora hat es verdient seit ihrer Gründung mal n Spiel im Auswärtsheimspiel zu gewinnen.

Diasporistische Grüße:tnx:

Hey da im Forum gehts langsam richtig los...

Das Video ist ja oberpeinlich... :roll:

Die Fischkoeppe werden nix reissen in unserem geliebten
Niedersachsenstadion. Wir schießen die ab.

Wenn es wenigstens so heißen würde... :roll:

Es wird spannend, welche Mittelfeldreihen besser agieren, sowohl defensiv als auch offensiv.
Da unsere Abwehr manchmal auch ihre Aussetzer hat, glaube ich an ein torreiches und tolles 4:2 für uns. Es stimmt schon, es wird darauf ankommen, ob wir Elia, Arnautovic, de Bruyne, Juno und Hunt in den Griff bekommen. Ich bin gespannt, wie die Trainer taktisch agieren werden.

Erstmal zum Spiel:
Ich gehe davon aus das es genau so Eng wird wie von einigen vermutet. Nase wird vorn haben wer am schnellsten in seinen Rythmus kommt. Wobei ich mal von frühen Toren ausgehen möchte, aber nicht darauf vertrauen schon wieder einen Rückstand aufholen zu können.

Die Länderspielpause bringt dann doch noch Brisanz in das ganze.
Fazit: alles offen, wird auf jedenfall knapp (auch wenns hoch ausgeht).

-

Dann möchste ich nochmal darauf verweisen das ich es absolut unverständlich finde das der SV Werder ohne nachzudenken dem Wiesenhofdeal zugestimmt hat. Ich meine wer kauft diese Trikots? Wer wird mit so einem Trikot i-wo nicht angefeindet und wer möchte sich schon freiwillig damit zeigen?
Davon mal abgesehen dürfen wir den Mund nicht weit aufmachen unser schönes Niedersachsenstadion ist nach einem "Finanzoptimierer" benannt der dabei vor allem SEINE Finanzen optimiert und eig. DIE größte Mafia-ähnliche Vereinigung Deutschlands ist (und bald war).

Trotzdem, die einzige Möglichkeit: soviele aktionen gegen AWD und Wiesenhof, über Jahre hinweg, dass der Imageverlust so groß wird das er den Finanziellen nutzen dieser Verträge unrentabel wird.

Ich meine wer kauft diese Trikots? Wer wird mit so einem Trikot i-wo nicht angefeindet und wer möchte sich schon freiwillig damit zeigen?

Hallo? Die Brähmer saufen sogar aus der Weser...da sollte die Schmerzgrenze wohl generell ziemlich niedrig liegen

2:2 habe ich getippt. Ich denke es wird ein rasantes Spiel von beiden Seiten!

Beeindruckend fand ich schon was Hunt gemacht hat. Schießt gleich noch mal einen Elfer! Das zeugt einfach von Selbstbewußt sein! Ob ich dies nun auf die ganze Werder-Truppe übertragen kann, ich weiß es nicht. Aber es hat wieder Hand und Fuß was Hunt so anstellt und damit kann auch der entscheidene Pass in die Spitzen wieder kommen.
Die Bilder, die ich von den Werder-Spielen bisher gesehen haben, zeigen mir, trotz Pokal-Aus, eine offenbar gute Stimmung im sehr jungen (!) Team. Das wird ganz schwer. Ich freue mich drauf!

Ich glaube auch es wird schwerer als gegen WOB ,aber ich glaube wir haben momentan einen Lauf.
Dazu kommt erstaunlicher Weise ist wirklich mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Wenn einfrühes Tor für uns fällt, läuft es ähnlich wie gegen WOB.
Sollte aber Werder in Führung gehen wird es ein zäher Kampf mit hoffentlich mindestens Unentschieden als Ausgang.

Aber ich ein gutes Gefühl , hoffe Arthur kommt wieder zum Einsatz !

So beeindruckend fand ich Hunt garnicht, der erste Elfmeter war schlampig geschossen. Beim zweiten war Adler auch fast dran.

Außerdem ist die Abwehr sehr wackelig.
Bei schnellen Kontern sind die Fischköppe sehr anfällig.

Wir gewinnen mit 3:1

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe mit wahrscheinlich vielen Toren, denkt mal an die Hanke-Show von 2007/2008? , und hoffentlich Punkten für uns.
Mich wundert's , wie man sich über die bösen und hannoverfeindlichen Posts aus dem Werderforum aufregt, selber hier aber teilweise sehr ähnlich agiert.
Finde ich niveaulos und unnötig.
Ich persönlich habe schon Respekt vor dem Gegner, das waren gegen Bremen fast immer torreiche und für den Zuschauer spannende und interessante Spiele mit teilweise auch sehr knappen Ergebnissen , siehe letzte Saison.

Wow 9 Beiträge... Ich bin begeistert... :eek:

Nun, die Honoi Boys werden von Bitterböse aufs Ärs..lein bekommen, fürchte ich beinahe :D
Wäre doch wirklich oberpeinlich für so einen "hoch gehandelten" Euroleague Verein gegen einen Haufen Hühner zu verlieren, oder? :lol:

In diesem Sinne: Wir werden Ihnen mit unserer GEflügelzange das fürchten lehren! :D :schal::applaus:

Abwarten Jungs und Mädels, am Samstag werdet ihr weinend das Stadion verlassen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hlyq-i-6f49.jpg

keine bange! das Spiel wird weder im Hanoi- noch im Werder-Forum entschieden, sondern auf dem Rasen in Hanoi!
Ein bisschen Fopperei und Vorgeplänkel ist doch völlig normal und der Verständigung der Fanlager dienlich :D
es wird viel von der Tagesform abhängen und wer zuerst im Tritt ist, gerade bei der taktischen Ausrichtung beider Teams und in der Frühphase der Saison.
legt schon mal die Taschentücher parat, liebe Hannoveraner! das einzige was Ihr am Samstag gewinnen werdet ist ERFAHRUNG! :lol:

Langsam werden die Stimmen von Seiten der Hannoveraner erträglicher und vor allem realistischer. Nur frage ich mich, wie sie zeitlgleich Junuzovic, Hunt, de Bruyne, Arnautovic und Elia aus der Partie nehmen wollen. Das ist fast unmöglich und in diesem Jahr mMn unsere große Stärke.

Back