G
gelöscht
Guest
bei Spielern wie Marko Marin ist ja noch teilweise zu verstehen warum sie so abheben. der is ja bloss so ne 60 KG schwere Grasmücke.da reicht ein Furz von der Seite und schon fliegt er.
Pinto hingegen ist da wesentlich robuster und nutzt zudem auch sehr gerne das Stilmittel der offensiven, verbalen und nonverbalen Provokation. sobald sich dann jemand wehrt fängt er feige an zu Schauspielern und wird noch unsportlicher.
Es gibt nur ein Mittel solche Spieler zu ändern. Das Mittel heisst gelbe und rote Karten! Erst nachdem solche Spieler wegen so einer shice 3-4 mal vom Platz geflogen sind und die Öffentlichkeit das Thema aufgreift setzt ein umdenken ein. Nicht jedoch wegen der negativen Auswirkungen für die Mannschaft, sondern weil sich das irgendwann negativ auf die Karriere (sprich den Geldbeutel) des Spielers auswirkt.
Leider bekommt er keine oder eher selten gelbe und rote Karten sondern sein Gegenüber. Schön langsam sollen Schiedsrichter wissen wie dieser Typ tickt und was er tut. Bei Marin z.B. haben sie ja auch nur mehr jedes zweite Foul gepfiffen.
Den wenn ich das schon sehe, sollten das die Herren in Schwarz auch tun.
Aber mich regt ja immer schon generell dieses ganze Schauspieltheater auf dem Platz auf. Gbit ja fast in jeder Mannschaft schon einen oder zwei solcher Schauspieler und in meinen Augen hat das gar nichts mehr mit Fußball zu tun. Glaub aus Italien ist das ganze rübergekommen? Kann mich natürlich auch irren - gleich vorab mal

", skandierten vergangenen Sonntag einige Hannover-96-Anhänger.
ich sehe die Dinge auch lieber positiv.
:applaus: