Moin, mein erster Beitrag hier und neu im Forum und wahrscheinlich mach ich mich jetz noch gleich unbeliebt
Was soll ich sagen, das Hannover Spiel macht mich nervös.
Wir können behaupten, dass wir die letzten Jahrzehnte von mir aus besser waren, aber das hilft uns in der aktuellen Situation garnicht.
Ewige Tabelle ist für den Popo, das interessiert mich nicht die Bohne, Fußball ist ein Tagesgeschäfft.
Ich seh die Hannoveraner (leider) durchaus stärker als uns und das auch schon letzte Saison als wir im Weserstadion 3:0 gewonnen haben, wäre das Spiel normal gelaufen, hätten die zur Halbzeit mit 2:0 ca geführt.
Habe mir die Spiele von 96 , alle komplett auf Sky angeschaut (in der EL und in der Liga die beiden), sorry , aber das ist echt stark.
Wenn die sich "noch" besser einspielen, spielen die dieses Jahr um die CL mit.. der Huszti ist ganz stark , dazu mit Schlaudraff .. vorne kann Slomka auch aufstellen wen er will, alle treffen anscheinend..
Wenn wir da einen Punkt mitnehmen, können wir uns freuen, vielleicht gewinnen wir ja auch.. im Fußball ist alles möglich, aber ich geh einfach mal von einer klaren Niederlage aus, vorallem weil unsere Defensive ja jetzt nicht grad sattelfest ist und wie die da vorne flexibel wirbeln ist schon fast eklig :unfassbar: