Stoffwechselendprodukt! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Adejadejadejadejadejadoooo.........SV-Weeee, Hühnersöhne........!!!!

Wäre ich Hannover-Fan würde ich aber auch brechen wenn ich so manches hier lese ...![]()

Es wird interessant werden. Ich glaube kaum, dass Schaaf seine Mannschaft so offensiv spielen lassen möchte wie gegen den kleinen hsv. - Das wäre vermutlich ein gefundenes Fressen für unsere Roten... - Ich glaube, genau das sollen wir erwarten.
Andererseits ist die runderneuerte Werder-Elf ziemlich spielfreudig; kann er die überhaupt defensiv einstellen, ohne seiner Mannschaft die bisherige Stärke zu nehmen? Hier, glaube ich, liegt der casus cnactus: Werder hat seine (neugefundenen) Stärken mE nicht in der Defensive, sondern im Mittelfeld (hier insbesondere auch mit Junu und Hunt) und auf den offensiven Außenbahnen mit Elia und dem scheinbar runderneuertem Arnautovic. Also wird Werder von Anfang mit Vollgas auf ein frühes Tor gehen, um zu verhindern, dass unsere Roten ihren Rhythmus finden. Wenn dies gelingt, wird es ein verdammt schweres Spiel und ein Unentschieden würde mE das maximal Erreichbare sein.
Nun ist Slomka ja erwiesenermaßen kein Dummkopf, ergo wird er dies ins Kalkül ziehen. Im Mittelfeld wird mE das Spiel entschieden. Hier wird es darauf ankommen, dass die Passwege auf Elia und Arnautovic zugestellt sind, denn im 1:1 sind beide sehr stark und im Mittelfeld muss der Ball erobert werden, damit unsere Roten ihr Spiel entwickeln können.
Das ist mE die Ausgangslage. Ein offensives Werder Bremen werden wir sehen und daraus wird sich vermutlich ein offener Schlagabtausch entwickeln. Fussballherz, was willst Du mehr?
Meine Prognose: Wer das erste Tor schießt und Defensive kann, hat eine gute Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Sind beide Abwehrreihen indisponiert, wird es torreich.
Mein Tipp = Heimsieg 4:2
Lustige Aussage - ist das nicht bei jedem Spiel so?
Ach ja, richtig. Siehe FCB - VFB ...
:cool:Schön auf De Bruyne und Hunt aufpassen!
Die Bremer haben mich in Dortmund auch positiv überrascht. Insbesondere die schon von Kuhburger angesprochenen de Bruyne, Elia und Arnautovic haben mir gefallen, Junozovic als "6" ist offenbar auch eine gute Lösung.
Andererseite "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und beim Pokalspiel in Münster waren die Bremer alles andere als gut.
Auch der Sieg gegen den ziemlich schlechten HSV ist kein unbedingter Gradmesser. Abwehr und Torwart sind gleichfalls nicht allererste Klasse. Wenn ich bedenke, wie sich z.B. Ignjowski gegen Dortmund hat ausspielen lassen, macht mir das schon Hoffnung, dass Schlaudraff und Huszti die knacken können.
Überhaupt dürfte über außen was gehen, denn auch Fritz, Schmitz und Gebre Selassie sind als Außenverteidiger bestimmt nicht unüberwindbar, Prödl als Innenverteidiger hat auch oft einen Bock dabei. Ich würde auch Abdellauoe - wenn er dann fit ist - neben Schlaudraff beginnen lassen, weil Abdellaoue doch technisch besser als Sobiech ist - ihn kann man dann je nach Spielstand immer noch bringen.
Ich denke auch, dass unsere Roten gewinnen werden, tippe auch auf ein eher torreiches Spiel, also 4 : 2 für uns!
Samstag mal wieder nach paar Jahren live in Hannover dabei, immer wenn ich da war hat Werder gewonnen. Also wird es Samstag nicht anders sein.
So, die Vorfreude steigt langsam wieder. Endlich!
Trotz unserer Top-Form tippe ich auf ein Unentschieden, wenn die Bremer es schaffen sollten hier genauso aufzutreten wie beim deutschen Meister. Sollte das nicht so sein - die Leistung von Werder gegen unsere Freunde aus Hamburg war zuhause bei weitem nicht überragend - bin ich von einem Sieg der Roten fest überzeugt.
Zu den Kommentaren im off. Werder-Forum: Der Neid anderer Teams ist momentan auf unserer Seite. Das kann sich ändern, aber ich genieße es derzeit einfach in vollen Zügen! Von daher regen mich solche Beiträge nicht auf sondern entspannen mich eher. Es ist für viele Menschen nicht leicht Leistungen anderer anzuerkennen. Das erwarte ich aber auch nicht im Fußball. Die Antwort gibt es wie immer auf dem Platz, für sinnlose Anfeindungen oder abwertende Postings hat noch niemand drei Punkte gewonnen.

Die grünweissen ex-Fischverkäufer, nun lassen se ordenlich feddern (man schaue auf deren Trikotwerbung), haben wie vorher schon erwähnt, zwar gegen BVB auf Augenhöhe gespielt, der Rest der Spiele (Bundesliga und DFB-Pokalaus in der 1.Runde gegen Amateure) glich in der Abwehr einem Hühnerhaufen, der noch reichlich stoned wirkte.
Das müssen unsere Roten ausnutzen, damit ein Heimsieg wie die beiden letzen in userem Stadion zu stande kommt.
Solange die Bremer über 96 und Hannover reden, gehe ich davon aus, daß sie unser Team und unsere Stadt spannender finden als ihren Hühnerhof

Da war heute im Forum mal richtig was los... Fast 10 (!) neue Kommentare...![]()
Ob man und bald die Federn und nicht mehr die Gräten aus dem Allerwertesten ziehen wird?.
Jetzt wird uns auch noch der gute alte Fischkopf streitig gemacht.![]()

Das ist die "Nachhaltigkeit" des neuen Sponsor-Vertrages! Von wegen, nach 3 Tagen würde "kein Hahn mehr danach krähen"!![]()
![]()

Schon mal darüber nachgedacht, woher der Fischkopp überhaupt kommtDas ist die "Nachhaltigkeit" des neuen Sponsor-Vertrages! Von wegen, nach 3 Tagen würde "kein Hahn mehr danach krähen"!![]()
![]()
![]()

Eben, drum. dder Schlachtruf "Was ist grün und stinkt nach Fisch" ist immer noch ein "Gassenhauer" für gegnerische Fans, obwohl der Vertrag mit diesem Sponsor vor 34 Jahren endete.
![]()
Schon mal darüber nachgedacht, woher der Fischkopp überhaupt kommt![]()

Eben, drum. dder Schlachtruf "Was ist grün und stinkt nach Fisch" ist immer noch ein "Gassenhauer" für gegnerische Fans, obwohl der Vertrag mit diesem Sponsor vor 34 Jahren endete.
![]()
Man könnte sagen, es ist inzwischen ein "Markenzeichen" Werders! Ob das gut ist? Ob sich die Verantwortlichen darüber bewusst waren/sind, dass der Sponsorenvertrag mit Wiesenhof ein ähnlich lang anhaltendes Echo bewirken könnte?
Der Letzte fand unsere Abwehr gegen Hamburg anfällig? Wir hätten da auch ohne Abwehr auflaufen können, so harmlos war der HSV. :unfassbar:
[...]
Ich habe mit meinem post oben auf offenbar verwunderte Aussagen von usern reagiert (Firedangerboy), die noch vor wenigen Wochen, bei der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, felsenfest behaupteten, die wütenden Reaktionen der eigenen und die Häme fremder Fans seien nur ein etwa 3 Tage währendes Phänomen.![]()
Ist ja auch ein 3 Tage währendes Phänomen. Und das "Norda"-Beispiel widerspricht deiner Behauptung, auch wenn du es eh nicht verstehst.Ich habe mit meinem post oben auf offenbar verwunderte Aussagen von usern reagiert (Firedangerboy), die noch vor wenigen Wochen, bei der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, felsenfest behaupteten, die wütenden Reaktionen der eigenen und die Häme fremder Fans seien nur ein etwa 3 Tage währendes Phänomen.![]()
Das sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Ich bin gespannt, ob man marketingtechnisch was draus machen kann.

Die Fans könnt z.B. an Fasching als Hühnchen ins Stadion gehen...![]()

Wir machen aber Werbung für den Schlachter und nicht für das Huhn!![]()

Dann gehen wir eben als Axt, Säge oder Messer!![]()