Google lässt grüssen:
Ist kaum was zu finden!
Achja ein hinweiss für deren Fans: Beweeg je heupen en het dansen van de Andree Wiedener
Arnautovic wird es wieder unter Kontrolle, die gerettet wurden durch eine beeindruckende Liste von großen Umweltbelastungen. Spielt so ziemlich die letzte Woche.
Arnautovic, der aller Wahrscheinlichkeit nach in den grundlegenden ab Mittwoch gegen seinen alten Verein, erwarten einen heißen Abend in Enschede. "Ich habe schon meinen Teamkollegen gesagt, dass die große Fans von Twente. Sie sind die besten Fans in den Niederlanden. Sie sind von der ersten bis zur letzten Minute hinter ihrer Mannschaft. Und wir müssen uns gegen den Arm.''
Ich sage mit dem Werder Unterstützer des Stadions von der Stadt zu gehen ... Bier in der Hand und eine schöne Atmosphäre .....
Sie sind nur wie Strauße Arnautovic sich. Genossen den Pokal in den Sand zu stoppen.
Werder ist ein gutes Team, ist ein Sieg nicht so offensichtlich
Früher auch über einen deutschen Anschluss geschafft, ins Stadion zu bekommen, so dass es dann wieder passieren auch diesmal. Und leckere Würstchen und gutes Bier, zumindest außerhalb des Stadions. Nizza Reise und wir sind nicht völlig aussichtslos, obwohl Bremen natürlich klarer Favorit.
Ist kaum was zu finden!
Achja ein hinweiss für deren Fans: Beweeg je heupen en het dansen van de Andree Wiedener

Prost!