Op het Werder Bremen hebben ze nou niet bepaald veel vertrouwen in hun eigen verdediging - maar ja dat hadden ze bij de Spurs ook niet. Ben benieuwd hoe ze gaan spelen. Kijkt hier iemand vaak Bundesliga? Ik heb ze dit seizoen nog nauwelijks gezien. Zijn ze afwachtend, aanvallend?
im Moment hat Werder Bremen nicht beosnders viel Vertrauen in ihre eigene Verteidigung- aber das hatten sie gegen die Spurs auch nicht. Bin gespannt wie sie spielen werden. Guckt jemand hier oft Bundesliga. Ich hab sie diese Saison kaum gesehen. Spielen sie abwartend, oder "attackierend".
Antwort:
So wie ich es in einigen Spielen gesehen habe: abwechselnd (weiß das du damit nicht viel anfangen kannst...)Zoals ik ze heb gezien in een aantal wedstrijden: afwisselend (ik weet dat je hier niet veel mee kunt...
Zum Trostan die Twente-Fans: Das können euch wohl selbst die Werdr-Fans nicht beantworten

Hoop dat Bremen ons niet onder druk zet, want zij hebben wel de klasse die Feyenoord en Ajax in eerder stadio niet heeft om ons pijn te doen.
Hoop dat dit weer zo'n wedstrijd is waarbij spelers en supporters boven zichzelf uit gaan stijgen.
Zin in!
Hoffe das Bremen uns nicht unter Druck setzt, denn sie haben die Klasse die Feyenoord und Ajx zu frührenZeiten (???) nicht hat um uns weh zu tun. Hoffe das dies wieder so ein Spiel wird in dem Spieler und Fans über ich selbst hinauswachsen.