als ob da die meisten angst vor uns haben
nur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?
nur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?Zitat von Flo in Grün-Weiß;1245196:als ob da die meisten angst vor uns habennur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?
das waren die letzten vier Kommentare, ansonsten wird nur über die Aufstellung spekuliert...

Das ist doch immer das Ding bei Bayern Fans. Die sehen immer nur ihren besten Mann und nicht die Mannschaft.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1245196:als ob da die meisten angst vor uns habennur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?
Geil wie Olli sich umguckt und etwas ins Wanken geräht... :applaus: Aber ein Sieg gegen die Bayern hätte schon mal wieder was. Die letzten Begegnungen waren für uns eher nicht so schön.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er ihn nach dem Spiel noch weniger leiden kannIch hoffe nur, daß uns dieser Arnautovic-Schluchti keinen reinhaut, den kann ich schon garnicht ab.
.die ist bei mir aus![]()
vergesst mal Wesley nicht!!
Er ist ja jetzt Spielberechtigt und richtig heiss auf das Bayern Spiel
Ich denke mal Da werden einige große Augen kriegen wenn der Junge erst mal durchdreht:svw_applaus:![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1247953:Mit einem auswärts punkt sind wir auf jeden fall noch gut dabei in der liga. Ich bin lieber für 'nen bomben tag der mannschaft anstatt einen von Arnautovic, nur wegen seiner top leistung gegen Köln muss man jetzt nciht so viel abhängig von ihm machen...
Ich bin auch mit nem unentschieden schon zufrieden. Auch wenn ich einen Sieg für durchaus möglich halte. Die Bayern scheinen noch nicht wirklich in Tritt zu sein!Irgentwie sagt mir mein Gefühl das des nicht nur die Revanche für des Pokalfinale des wir 0:4 verloren habn ist, sondern auch für alle Spiele die wir gegen die Bauern verloren haben. Ausserden sagt das Gefühl das sich die Bauern blamieren werde(r/n)!!!:applaus:
Insgesamt sind unsere Spieler besser drauf (Arni,Marin,Boenisch,usw.) als die von den Bauern (Gomez,Klose,Ribery,)
z.B. Boro, Lutscher und Pizza(wen er spielt) wollen ihren alten Klub eine reinwürgen!
Ich sag wir gewinnen 1:5
0:1 - Arni
0:2 - Hunt
0:3 - Lutscher
0:4 - Marin
1:4 - Klose(weswegen er in der Rückrunde in Bremen nicht nach München zurück kommen können würd....)
1:5 - Arni
Ne, das hab ich gesagt! Weil da steht ja unsere Spieler gegen die Buaern oda so! Aber wens die Gegner gesagt hättn wärs geil:applaus:das hat der gegner vor dem spiel gesagt?
:svw_schal: