Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: FCB-Forum

Mit oder ohne Neuverpflichtungen das Spiel muss gewonnen werden.

Oh nein, wie sollen wir gegen die bisher überragende Werder-Mannschaft mit ihrer überragenden Defensive nur bestehen? Nach dem Auftritt heute sind wir eindeutig ein Abstiegskandidat!

Und jetzt ernsthaft: die hauma wech

Bei den "Spitzenleistungen" beider Mannschaften in Sachen Abwehr schätze ich, daß das Spiel 9:7 ausgeht.

Für Bayern wohlgemerkt.

Genau, die haumer wech, genauso wie Lautern. :rolleyes:

Auch wenn die Bremer Defensive durchaus ihre Schwächen hat, wird es wie immer gegen Werder schwer.

naja , Bremen wird durch Marin wieder einen 11er bekommen und wenn wir nicht endlich unsere Chancen reinmachen , wirds schwer..Gegen Werder muss ein Sieg her , alles andere wäre eine Enttäuschung

:rolleyes:

Ich kann Bremen schlecht einschätzen im Moment.

Offensive Top, Defensive Flop.
Wird schwer, aber wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.

3:2 oder so.

Obwohl ich absoluter Bayern Fan bin:
Sieg für Bremen. Danach: 3:6 Punkte.

Ihm ist wohl nicht bekannt, dass es seit 95/96 keine Minuspunkte mehr gibt...

Ich hoffe nur, daß uns dieser Arnautovic-Schluchti keinen reinhaut, den kann ich schon garnicht ab.

Habe eine beschissene Vorahnung. Bremen hat sich verstärkt und uns fehlt Robben. Dazu noch Contento und Badstuber in der Verteidigung. Pizarro in Torlaune nach seiner Verletzung, Lahm total außer Form. Klose, der kein Scheunentor trifft und Olic technisch minder bemittelt. oh je! Das wird eine Nervenprobe.

holla, das da so ne ängstliche grundstimmung herrscht, hätte ich ja nicht gedacht. :confused:
mein (bayernfan-)freund freut sich schon auf das aufeinandertreffen - ich NICHT. da werden wir wieder wochenlang nicht miteinander reden können, egal wie es ausgeht :p

EDIT BY TBC
Kann man auch gewählter ausdrücken.

nichts desto trotz

NUR DER SVW!!!:applaus::applaus::applaus:

mit einem punkt wär ich schon zufrieden

Habe eine beschissene Vorahnung. Bremen hat sich verstärkt und uns fehlt Robben. Dazu noch Contento und Badstuber in der Verteidigung. Pizarro in Torlaune nach seiner Verletzung, Lahm total außer Form. Klose, der kein Scheunentor trifft und Olic technisch minder bemittelt. oh je! Das wird eine Nervenprobe.

Jep, selffulfilling prophecy... :D

Na, dass die heiß sind ist doch klar.
Seit fünf Jahren kein Heimsieg gegen Werder mehr - obwohl, wann hat unsere Truppe eigentlich das Letzte mal Zuhause gegen FCB gewonnen?
Müsste doch das Spiel gewesen sein, wo Diego nach den Rempler von Kahn das Tor erzielt oder?

http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g

Das war 2006 - würde dann auch eine Ewigkeit her sein;)

Nun, dass Spiel ist in der Tat völlig offen!

Ich sehe keinen Favoriten nächste Woche.
Warum auch?
- Bayerns Abwehr schwächelt nicht weniger als unsere.
- Ohne Robben scheint bei den Bayern garnichts zu laufen.

Und viel mehr als in der letzten Saison ist von den Bayern auch nicht zu erwarten, sprich sie sind durchschaubar. Im Gegensatz zu unserem veränderten Kader.

Wird ein spannendes Spiel!

Die hauma wech? Jungs es heißt Werder haut Bayern wech.
Bin total überzeugt von unserer Mannschaft. Wir haben ja auch Wesley und Silvestre neu dazubekommen. :svw_applaus: wird schon!

kp warum aber ich bin absolut siegessicher :applaus::svw_schal:

Ich leider nicht. Beide Teams sind bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Bayern hat gegen Lautern gefühlte 90 Minuten das Spiel gemacht und viele Chancen rausgespielt. Wenn Müller das Tor gemacht hätte stünde Bayern jetzt sehr wir oben in der Tabelle.
Dennoch hat Bayern momentan Probleme in der Abwehr und auch im DM, dazu ist die Offensive nicht in Form. Für Lautern hätte es dennoch reichen müssen, aber für Werder??

Der Auftritt gegen Hoffe war mies, kein Einsatz, kein Aufbäumen, nichts. Die Fortsetzung davon gab es in Genua. Die Wende in diesem Spiel hat jedoch viel bewirkt, wie man es gegen Köln gut beobachten konnte. Der Ball lief flüssig durch die Reihen, lediglich die Defensive hat beim Gegentor kurz vor Schluss geträumt. Den Treffer von Poldi schreibe ich dem Zufall zu.

Ergo:
Beide Teams haben Schwächen in der Abwehr. Das Mittelfeld ist in etwa ebenbürtig. Die Offensive ist jedoch unser Trumpf, wie so oft. Marin und Arnautovic sind gut drauf. Wird Pizarro fit und wird Boro durch Wesley ersetzt dürfte uns vorne einiges Gelingen.

Mein Tipp daher: Sieg mit einem Tor Unterschied für Werder, aber eher ein 2:3 als 0:1 - versteht sich ja von selbst ;-)

Gerade im MF sehe ich klare Vorteile für Werder. Ohne einen gut aufgelegten Schweini geht da doch gar nichts.

- Der Tomatenpflücker ist ungefähr so kreativ wie ein Glas Spezi mit einer Zitronenscheibe

- Kroos schaltet sehr langsam um und ist alles andere als ein Antreiber

- Der Franzmann rennt derzeit nur kopflos durch die Gegend.

- Und der Müller ist bestimmt kein Midfielder.

Dagegen stehen Frings, Bargfrede, Wesley, Marin, Hunt, Jensen, Borowski

So What?

naja , Bremen wird durch Marin wieder einen 11er bekommen und wenn wir nicht endlich unsere Chancen reinmachen , wirds schwer..Gegen Werder muss ein Sieg her , alles andere wäre eine Enttäuschung

Wir bekommen die Elfer, weil der Gegner unfähig ist Marin zu stoppen, lachhaft grad das Ding gegen Köln war ja mal sowas von dumm vom Abwehrspieler. Der van Buyten legt Marin bestimmt mal.
Wobei mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom Bummel mit ner kombinierten Roten am Liebsten wäre

Back