Das sagen die Wolfsburger!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal zum geld.
der vfl könnte viel mehr geld bekommen.
es gibt 2 autokonzerne die uns mehr geld gegeben hätten.
aber die ford arena in wob. klingt doch schei....e ! nicht mit uns.
also verzichten wir eigentlich auf geld.

mal zum geld.

:lol:Meinst du das ernst?:lol:

Der VFL ist eine 100% prozentige Tochter von VW! Der VFL muss das machen was VW sagt ,da gibt es keine Entscheidungsfreiheit. Und der VFL könnte ganz sicher nicht mehr Geld bekommen. Was bringt es Ford(Toyota) in den Vfl Wolfsburg zu investieren? Wieso sollte denn bitteschön die Konkurrenz VW Geld schenken.

ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0

Sascha, sei ganz herzlich willkommen im Werder-Forum. Und ärgere dich nicht darüber, dass du hier von einigen Typen gleich blöd angemacht wirst, anstatt dich nett und freundlich zu begrüßen.

mal zum geld.

Endlich ein Bundesligist, der Werte und Tradition hoch hält. Kommerz in Wolfsburg? Nicht auszudenken für Fußballromantiker. Das einzige, das man euch vorwerfen kann, ist, dass ihr das Geld nicht annehmt und wie Robin Hood unter den ärmeren in der Bundesliga verteilt.

Ansonsten kommst du mir hier vor, wie ein 12-jähriger, der von Papi das neue iPhone geschenkt bekommen hat und vor seinen "Freunden" rumprollt, wie toll reich er doch ist.

Ansonsten kommst du mir hier vor, wie ein 12-jähriger, der von Papi das neue iPhone geschenkt bekommen hat und vor seinen "Freunden" rumprollt, wie toll reich er doch ist.
Das iPhone hat ein besseres Autocorrect. :bier:

Hobby-Detektiv cornholio ist nämlich nicht entgangen, dass er abgesehen von "VW" auf Großschreibung gänzlich verzichtet. Zufall? :eek:

Und ich wüsste auch nicht, warum man jemanden, der einzig zum Provozieren hier ins Forum kommt, hier noch einen roten Teppich auslegen sollte...

Back