S
sascha74b
Guest
geld zu haben ist doch schön.
oder siehst du das anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, wohin man es investiert. Bildung wäre ein guter Anfang.geld zu haben ist doch schön.

Der einzige WOB-Fan den man hier sieht und der erfüllt direkt das Klischee.![]()

Kommt darauf an, wohin man es investiert. Bildung wäre ein guter Anfang.![]()

Kann man hierbei noch von Klischee sprechen, wenn sich hier 50% der WOB-Fans angemeldet haben?Der einzige WOB-Fan den man hier sieht und der erfüllt direkt das Klischee.![]()
hihi, ihr seit witzig. vieleicht schau ich hier mal öfters rein.
aber recht hast du. was VW hier in letzter zeit mit dem geld gemacht hat, war nicht schön. das finden auch sehr viele wolfsburger.
aber ist dennoch schön wenn man es hat.
Ach was, Augenhöhe sieht anders aus. Eigenes Leistungsvermögen abrufen und dominant das Spiel bestimmen, dann wird es eine klare Angelegenheit. Ich tippe auf 4:0 !
mal zum geld.
der vfl könnte viel mehr geld bekommen.
es gibt 2 autokonzerne die uns mehr geld gegeben hätten.
aber die ford arena in wob. klingt doch schei....e ! nicht mit uns.
also verzichten wir eigentlich auf geld.
Meinst du das ernst?
Das war doch Klaus, der in Gedanken noch ein Bremer ist?
ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0
mal zum geld.
der vfl könnte viel mehr geld bekommen.
es gibt 2 autokonzerne die uns mehr geld gegeben hätten.
aber die ford arena in wob. klingt doch schei....e ! nicht mit uns.
also verzichten wir eigentlich auf geld.
Ansonsten kommst du mir hier vor, wie ein 12-jähriger, der von Papi das neue iPhone geschenkt bekommen hat und vor seinen "Freunden" rumprollt, wie toll reich er doch ist.
Das iPhone hat ein besseres Autocorrect. :bier:Ansonsten kommst du mir hier vor, wie ein 12-jähriger, der von Papi das neue iPhone geschenkt bekommen hat und vor seinen "Freunden" rumprollt, wie toll reich er doch ist.
hihi, ihr seit witzig. vieleicht schau ich hier mal öfters rein.
aber recht hast du. was VW hier in letzter zeit mit dem geld gemacht hat, war nicht schön. das finden auch sehr viele wolfsburger.
aber ist dennoch schön wenn man es hat.

Das könnte eventuell an seiner Antrittsrede gelegen haben. Da darf man sich wohl kaum wundern, wenn man nicht gerade freundlich empfangen wird.Sascha, sei ganz herzlich willkommen im Werder-Forum. Und ärgere dich nicht darüber, dass du hier von einigen Typen gleich blöd angemacht wirst, anstatt dich nett und freundlich zu begrüßen.

Nach dem Spiel werdet ihr aber sehen, das Geld nicht immer glücklich macht !![]()
Das könnte eventuell an seiner Antrittsrede gelegen haben. Da darf man sich wohl kaum wundern, wenn man nicht gerade freundlich empfangen wird.![]()