Wo steht das denn? Und wieso Schafe??
Gemeint ist das allgemein als schwarzes Schaf bekannte Familienmitglied. Bei uns ist es eher ein ruhiges Schaf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht das denn? Und wieso Schafe??

Du hast im Forum von Werder Bremen (die hier Gastgeber sind) direkt mal dem Gastgeber eine mitgegeben. Also wundere dich nicht, wenn du von den Fans des Gastgebers hier nicht willkommengeheißen wirst.
das ihr so seit.
So meine Grün-Weißen schnuckis , hab keine Zeit mehr mit euch zu spielen.
0:3 Auswärtssieg
SV
Werder Bremen
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und ich betonier schon mal den Sandkasten,damit Du beim nächsten Mal,wenn Du mit uns spielen willst,so richtig auf die Fresse fällst.So meine Grün-Weißen schnuckis , hab keine Zeit mehr mit euch zu spielen.
3:0 Heimsieg
VFL
Wolfsburg
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
hauen,aber FÜNFMAL unseren Applaus-Smiley kostenlos runterladen,um ihn zweckzuentfremden.ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0

ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0

Mit Fußball hat man in Wolfsburg noch nie Geldeinnahmen erzielt. Dieser Verein hat sich seinen einzigen Erfolg bislang teuer erkauft und schreckt auch nicht davor zurück, seine Zulieferer zu erpressen, damit die diesen Müll auchnoch mitfinanzieren.
Wie soll man sich vor einem solchen Spielzeug seine Achtung bewahren? Wie?![]()
Mal ganz ehrlich: würde VW kein Geld reinbuttern, würde Wolfsburg mit Kickers Emden in einer Liga spielen (wenn überhaupt)...
- Nein, sorry.Mit Fußball hat man in Wolfsburg noch nie Geldeinnahmen erzielt. Dieser Verein hat sich seinen einzigen Erfolg bislang teuer erkauft und schreckt auch nicht davor zurück, seine Zulieferer zu erpressen, damit die diesen Müll auchnoch mitfinanzieren.
Wie soll man sich vor einem solchen Spielzeug seine Achtung bewahren? Wie?![]()

- Nein, sorry.
So dämlich wirtschaften wie Kickers das in der Drittliga-Zeit gemacht hat, das kriegt kein Verein überhaupt mal wieder hin. Und Wolfsburg ist schon auch ein Stück weit aus eigener Kraft bzw. mit ähnlichen Mitteln wie jeder andere Verein damals bis zur ersten Liga gekommen. Erst danach fing VW ja so richtig an, Geld reinzupumpen.

Mal ganz ehrlich: würde VW kein Geld reinbuttern, würde Wolfsburg mit Kickers Emden in einer Liga spielen (wenn überhaupt)...
1.)Thema: Das sagen die Wolfsburger
2.)und so ein spruch wie, eure armut kotzt mich an. is halt nur ein blöder spruch. Der ist nicht persönlich zu werten.
3.) So abwert wie ihr über Wolfsburger Fans geschrieben habt, mußte ich einfach stänkern. Dieses gelaber über uns keine Fans,Radkappen,viel Geld
nervt einfach nur noch.
4.) Ich hab mich gar nicht beschwert das ihr so seit.
Und ich betonier schon mal den Sandkasten,damit Du beim nächsten Mal,wenn Du mit uns spielen willst,so richtig auf die Fresse fällst.
Auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhauen,aber FÜNFMAL unseren Applaus-Smiley kostenlos runterladen,um ihn zweckzuentfremden.
3:0?????
-Für jedes Gegentor morgen sollte man Dir 10.- vom Taschengeld abziehen!Du Knödelhonk!

Ich würde ja gerne noch was vom Wolfsburg Forum zitieren, aber da ist ja gar nix los.![]()

ja Fans kann man sich halt für Geld wohl nicht kaufen![]()
vorbeigeht. Es ist schon beschämend, wenn das kleine Stadion nicht einmal regelmäßig ausverkauft ist. Wie hier jemand so schön schrieb: Werder ist Bremen und Bremen ist Werder. In Bremen ist das Stadion auch voll, wenn es sportlich nicht läuft, ganz einfach weil die Fans hinter Werder stehen. In Bremen wird auf Verlierer getrunken. Werder hat Tradition, Wolfsburg Geld. Aber Geld ersetzt Werte wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl nicht. Auf jeden Fall wird uns morgen, auch wegen des Allofs-Wechsels, ein brisantes Spiel erwarten und die Werder-Fans werden die Autoarena schön einheitzen.